Heißer Stein

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Ginamaus, 29.12.07.

  1. 29.12.07
    Ginamaus
    Offline

    Ginamaus Inaktiv

    Hallo, ich wollte Silvester unseren heißen Stein ausprobieren.
    Hat vielleicht von Euch es schon einer gemacht?
    Habt ihr vielleicht Anregungen für mich oder Rezepte?

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    LG Ginamaus:flower:
     
    #1
  2. 29.12.07
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Heißer Stein

    Hallo Ginamaus!
    Also heißer Stein ist bei uns seit Jahren ein Muss an Silvester. Dipps und Soßen findest du hier im Kessel ohne Ende, an Fleisch kannst du alles nehmen, wonach dein Herz begehrt, es sollte nur zum Kurzbraten geeignet sein.
    Viel Spaß!
     
    #2
  3. 29.12.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Heißer Stein

    Hallo Ginamaus,:p

    wir lieben auch den heißen Stein.
    Einen Salat dazu, Brot und Kräuterbutter ..
    Auf den Tisch kommt auch hier dabei... was uns gefällt und worauf wir Appetit haben.

    Viel Spaß dabei.

    :p:p:p:p
     
    #3
  4. 29.12.07
    biggimaus
    Offline

    biggimaus

    AW: Heißer Stein

    Hallo Ginamaus,

    ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und empfehle Dir noch zusätzlich Gambas bzw. Garnelen. Die sind vom heissen Stein auch richtig lecker.
     
    #4
  5. 30.12.07
    Ginamaus
    Offline

    Ginamaus Inaktiv

    AW: Heißer Stein

    Danke für Vorschläge.
    Also kann man sagen fast alles was man sonst auch grillt.
    Halt ganz mager.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-Occasion7:
     
    #5
  6. 30.12.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Heißer Stein

    Hallo Ginamaus,
    bei uns gibt es morgen auch wieder "heißen Stein". Wir legen Schweinefilet,
    Rinderlendchen und Putenfleisch drauf, gut schmecken auch, wie schon gesagt, Gambas und Garnelen. Als Beilage gibt es verschiedene Dips ( ich bevorzuge Bress*t mit etwas Sahne verrührt) Kräuterbutter und Baguettestücke, die wir auch auf dem Stein rösten, und Tomaten mit Mozzarella, sowie verschiedene süßsauer eingelegte Gemüse. Das Ganze ist eine sehr schöne und gemütliche Sache, man unterhält sich und jeder bruzzelt sich das, wozu er gerade Lust hat.
    Ich wünsch dir viel Spass und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße aus Passau
    Seepferdchen
     
    #6
: silvester

Diese Seite empfehlen