heißer Weihnachtskakao

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von Winnie, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    Winnie
    Offline

    Winnie

    Hallo,

    ich habe heute zum Frühstück etwas ausprobiert, das so lecker war, daß ich Euch daran teilhaben lassen möchte.

    Heißer Weihnachtskakao

    600 ml Milch
    3 TL Kakao (Backkakao)
    1/2 TL Lebkuchengewürz
    1 Rippe Schokolade (3-4 Stückchen)

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 5 min. / 70°C / Stufe 4, dann 5 sek. auf Stufe 6 aufschäumen und genießen.:thumbup:
     
    #1
  2. 09.12.06
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: heißer Weihnachtskakao

    Hallo Winnie:p
    na das hört sich ja lecker an:rolleyes: . Tolle Idee. Danke für das Rezept, werde es bald ausprobieren.
     
    #2
  3. 09.12.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: heißer Weihnachtskakao

    Hi Winnie,
    hab dem Kakao gerad auf einer Vorführung serviert und er ist suuuper angekommen.
    Einige Damen haben nachgesüßt, aber für mich war es toll.

    Gruß
    Stephanie
     
    #3
  4. 09.12.06
    Winnie
    Offline

    Winnie

    AW: heißer Weihnachtskakao

    Hallo Stephanie,

    es freut mich sehr, daß er so gut angekommen ist.=D
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen