Heizspiralen kaputt

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von darkprincessi, 28.06.09.

  1. 28.06.09
    darkprincessi
    Offline

    darkprincessi Inaktiv

    Hallo,
    hab' mal ein bisschen reingeschnuppert hier. Und wurde "infiziert" ;)

    Habe mir dann gleich einen Alfredo bestellt, der gestern auch ankam. Die ganze Familie war begeistert. Bin gleich los und hab Zutaten erstanden, damit wir ihn heute einweihen können.
    Bloß da wird nichts draus werden... :-(
    Mein Mann hat ihn dann gestern gleich mal zum Ausprobieren ans Stromnetz gehängt und ....... nichts. Die Kontrollleuchte ging zwar an, aber die Heizspiralen blieben kalt. Auch nach 2-3 Minuten war keine Erhitzung festzustellen. Mann, war ich sauer :mad:. Hab' das Ding gleich wieder verpackt und zurückgeschickt.

    Ist einem von euch sowas auch schon mal passiert? Haben wir evtl. etwas falsch gemacht? Oder haben wir einfach einen "Montags-Alfredo" erwischt? Vielen Dank für eure Antworten.

    Drückt mir die Daumen, dass der Umtausch schnell klappt und das neue Gerät dann funktioniert.
     
    #1
  2. 28.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ja, wenn man den Ofen nicht anmacht bleibt er kalt, man muss den Regler oben am Alfredo betätigen, sonst bleibt er aus :)
     
    #2
  3. 29.06.09
    darkprincessi
    Offline

    darkprincessi Inaktiv

    @gabydortmund: ach was, :rolleyes: der Regler war natürlich an, Scherzkeks, auf 1, 2, 3 und wie auch immer, es ging nicht
     
    #3
  4. 29.06.09
    englein
    Offline

    englein

    Hallo darkprincessi,

    ich hatte das Problem schon zweimal mit der oberen Heizspirale und der Ofen wurde mir zweimal anstandslos ersetzt.
    Ach ja - ich habe allerdings den "Neuen" DLD 9070.
     
    #4
  5. 30.06.09
    larimarworking
    Offline

    larimarworking Inaktiv

    Made in China

    Dieser Pizzaofen wird in China hergestellt. Ich halte von denen Ihrer "Wertarbeit" nicht viel. Anscheinend hat sich beim neuen Modell die Qualitaet verschlechtert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen