Heizt der 31 schneller als der 21?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Fluggans, 30.11.07.

  1. 30.11.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    Mein ersts Essen mit dem 31 und das Gemüse war leicht matschig.:-(
    Beim 21 hab ich immer etwas mehr zeit gebraucht (also statt 25Min. 30 Min.) und jetzt :eek:. Muß mich wohl erst noch dran gewöhnen.

    War ja auch nicht so Schlimm, jetzt weiß ich´s für´s nächste mal.

    Hat noch wer so eine Erfahrung gemacht?

    LG Kattl
     
    #1
  2. 30.11.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Heizt der 31 schneller als der 21?

    Hallo Kattl,
    ja, durch die andere Heizung geht so manches schneller. Du solltest halt gerade am Anfang doch mal ins Kochbuch schauen, zumindest wenn es um die Garzeiten und die unterschiedlichen Stufen geht. Hat dir deine Beraterin darüber nichts erzählt oder gezeigt??
     
    #2
  3. 30.11.07
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Heizt der 31 schneller als der 21?

    Danke Andrea,

    ich probier gern frei Schnauze und dachte ich könnt jetzt mit meinem erlernten gleich wieder so weiter machen. Hab wahrscheinlich nie richtig aufgepasst wenn es um die Vergleichszeiten oder Ähnliches ging.

    Naja morgen treff ich mich mit meiner TM-Tante (lieb gemeint) und da wir auf dem Weihnachtsmarkt stehen können wir ungestört Kesseln.......


    Lieben Gruß Kattl

    (Ich pass jetzt besser auf (Oder Koche öffter))
     
    #3

Diese Seite empfehlen