Heizung bei TM3300 funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von strawanzer, 19.01.06.

  1. 19.01.06
    strawanzer
    Offline

    strawanzer

    Hallo, ich denke daß bei meinem TM3300 die Heizung nicht mehr richtig funktioniert da zum Beispiel Tomatensuppe nach 10 Min. Garzeit wie im Kochbuch beschrieben bei 100 C nur lauwarm ist. Ist das normal?? Was kostet eine neue Heizung und kann man das eventuell selber reparieren??.
    Danke
    Klara
     
    #1
  2. 19.01.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Klara,

    Garantie ist ja nicht mehr, da könnte man natürlich auch selbst was dran basteln - falls es geht. Das kann dir aber nur der techn. Kundendienst sagen unter 01805377277.
    du solltest dich aber vorher schon fragen, wieviel du noch investieren willst - mehr als 200-250€ ist er ja nicht mehr wert, wenn du ihn verkaufen wolltest. Kommt halt auch aufs Alter und den Zustand an.
     
    #2
  3. 19.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Klara, ich habe vor zwei Jahren ca140 Euro für eine neue Platine mit Einbau bezahlt.Frag doch einfach mal beim Kundendienst, was genau gemacht werden müßte, dann weißt du mehr.
    Gruß meli
     
    #3

Diese Seite empfehlen