Heldenhafte Katze

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Mäxlesbella, 15.05.14.

  1. 15.05.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #1
    petramixi gefällt das.
  2. 15.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    habe es heute um 19.00 Uhr im Radio gehört und Zuhause gleich auf YouToube gesucht. Video wurde
    dort aber rausgenommen. Findet man aber auf diversen anderen Seiten über Googlesuche.

    Da ich ein Tierfreund bin und meiner Meinung nach sehr schnell zum Einschläfern gegriffen wird,
    habe ich mich erst mal aufgeregt als im Radio über Einschläferung gesprochen wurde.
    Nachdem ich aber das Video gesehen habe bin ich nicht mehr so vorschnell - sieht nicht nach
    reinem Spielverhalten des Hundes aus. Der Junge hatte viel Glück. Er trug doch ein paar Verletzungen
    davon und wurde mit mehreren Stichen genäht.
    Unglaublich was diese Katze hier geleistet hat. Ob dies als Beschützerinstinkt zu werten ist weiß ich nicht
    aber garantiert die alte Geschichte Katze hasst Hund.
     
    #2
  3. 15.05.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe es gerade im Fernsehen gesehen.
    Ein Tiertrainer meinte, das die Katze ihr Revier verteidigt hat. Der Junge hat richtig Glück gehabt.
    Diese Aussage kommt nicht von mir.
    Dafür habe ich zu wenig Ahnung von Katzen :LOL:
     
    #3
  4. 16.05.14
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo zusammen,

    auf ntv.de war es gestern auch zu sehen. Ich bin auch sehr beeindruckt.....
     
    #4
  5. 18.05.14
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ja, das ist wirklich der Wahnsinn. Die Katze bekäme von mir alles was sie haben will
     
    #5

Diese Seite empfehlen