Herbariagewürze?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von Luna1960, 17.02.11.

  1. 17.02.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Kennt jemand die Gewürzemischungen dieser Firma? Ich habe in irgendeinem Treed von Sissis Sünd bzgl. Apfelkuchen gelesen, ist es wirklich so gut und lohnt die Anschaffung. Habt Ihr noch andere Würzmischungen die man haben sollte?

    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. 17.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.02.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    ach, dass kann ich selbst herstellen, ist ja noch besser. Vielen lieben Dank, dann werde ich wohl beizeiten mal mit der Produktion beginnen.

    Sissis Sünd brauche ich ja schon fürs Wochenende. Im Rezept habe ich gelesen, dass man Zitronen- und Orangenschale dafür braucht, ich aber im Moment diese Zitrusfrüchte nicht da habe und auch keine Zeit habe sie zu trocknen. Was kann ich denn alternativ nehmen?

     
    #3
  4. 17.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #4
  5. 18.02.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    habe gerade Steffie's Sünd fertig und freue mich so, da es ganz toll schmeckt .
     
    #5

Diese Seite empfehlen