Herbert Grönemeyer in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PeKo1970, 04.06.07.

  1. 04.06.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    Hallo ihr lieben. Wir gehen morgen nach Frankfurt zum Grönemeyer Konzert. Leider kann ein Bekannter von uns nun kurzfristig nicht mit. Sucht von Euch viel:-Oleicht einer kurzfristig noch eine Karte für den Innenraum!!???!!!!:)
     
    #1
  2. 05.06.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Herbert Grönemeyer in Frankfurt

    Hallo Peko,

    ich suche keine Karte - ich bin auch dort!!! Mit Göga und Freundin, wir freuen uns wie die Kinder und es wird mein erstes Openair-Konzert werden. Und Grönemeyer höre und liebe ich schon immer, die erste LP meines Lebens, die ich mir vom Taschengeld gekauft habe, war die Bochum...

    Viel Spaß wünsch ich uns!
     
    #2
  3. 05.06.07
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Herbert Grönemeyer in Frankfurt

    Hallo Ihr Beiden!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Ich war am Donnerstag mit meinem Mann in Stuttgart bei Grönemeyer und es war einfach nur genial. Er hatt 2 1/2 Stunden gespielt und alle, wirklich alle Lieder gesungen! Die Stimmung war großartig und wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben!

    Ich könnte heute glatt nochmal gehen....;) hab aber heute Abend Kontrastprogramm. Ich habe meiner Tochter versprochen, mit ihr zum Konzert von Monrose auf den Hessentag zu gehen. Oh je, mir schwant jetzt schon, dass ich wahrscheinlich nur von kreischenden Teenies umgeben sein werde...:-O

    Genießt den Herbert einfach und berichtet mal wie`s Euch gefallen hat.
     
    #3
  4. 05.06.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    AW: Herbert Grönemeyer in Frankfurt

    So, ist nun sicher etwas knapp. Wer nun ganz kurzfristig non ein Schnäppchen machen will kann mich auf dem Handy erreichen!
    0171/2378260 Man müßte sich dann halt vor dem Stadion irgendwo treffen!!!!! Ich würde die Karte für 25,00€ hergeben!!!!!:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen