Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

Dieses Thema im Forum "Herbst" wurde erstellt von Steffi1st, 06.09.08.

  1. 06.09.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Ihr Lieben,

    so langsam hält der Herbst ja nun Einzug, ob wir nun wollen oder nicht.:-(
    Habe diese Woche schon mal einige Sachen dekoriert.
    Im Garten hab ich noch einige Lampionblumen stehen, die tragen schon schöne orange Blüten.
    Drinnen sieht es so aus:

    Kerzen-Tablett, üppig gefüllt ;)

    [​IMG]

    Herbstkranz mit Windlicht und Kerze

    [​IMG]

    Süße Filzg-Fensterkette mit Vogelscheuchen-Männern und -Frauen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herbstmobile mit Raben und Sonnenblumen

    [​IMG]

    Und? Wie sieht es bei euch aus??? *ganzneugierigbin*
     
    #1
  2. 06.09.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo,

    bei mir sieht das aus wie letzten Monat auch ;)... meine Mutter ist für die Deko zuständig und irgendwie hat sie die Halloween-Sachen noch nicht hervorgekramt. Die Kinder haben ab Montag wieder Schule. Vielleicht hat sie dann Muße... wegen mir muß das nicht wirklich sein.
     
    #2
  3. 07.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Huhuu...

    also nee, sorry. Aber ich habe noch kein Herbst.
    Wenn ich sowas jetzt dekoriere, ist es für mich förmlich nach dem Winter rufen.
    Nee...willse noch nicht. Stampf, strickt gegen weigere!!


    Liebe Grüße, Kirsten

     
    #3
  4. 07.09.08
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo!

    Tja.... wirklich wollen will ich auch nicht, aber die Natur zeigt es uns doch (leider)schon ganz deutlich;). Ich werde z. B. heute mit den Kindern schon Kastanien sammeln gehen.
     
    #4
  5. 07.09.08
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo,

    auch bei uns hat die herbstliche Deko noch nicht das Licht der Welt erblickt.
    Irgendwie hätten wir gerne noch ein bißchen Sommer, und eigentlich sind ja auch noch Sommerferien (wenigstens bei uns).
    Aber sicherlich wird sich da in den nächsten vier Wochen etwas tun.

    Schönen Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #5
  6. 07.09.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo,

    stimmt, es lässt sich nicht verleugnen, dass der Herbst langsam ins Land zieht. Aber das soll er bei mir erst draußen tun, in der Wohnung muss er noch etwa 3 Wochen lang warten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 07.09.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Guten Morgen,

    und ich find den Herbst soooooo schön..............:rolleyes:

    Wenn der Wald sich verfärbt Spaziergänge machen, gemütlich mit einem Buch auf dem Sofa sitzen und Tee trinken..............

    Natürlich fänd ich es auch schöner wenn noch Sommmer wäre, aber ich glaub das können wir vergessen.............das wird nix mehr..........;)
     
    #7
  8. 07.09.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Steffi =D
    Deine Herbstdeko sieht toll und fröhlich bunt aus, sie gefällt mir gut. Ich selber hab aber auch noch nix dekoriert, bin ja nicht so kreativ beseitet und brauch immer ein bisschen länger, bis ich was auf die Reihe kriege. Habe hier im Flur eine Truhe, da kommt dann demnächst etwas Dekozeugs drauf.
    Vom Wetter her gesehen, hätte ich schon diese Woche anfangen können, viel Regen, wenig Sonne und die Temperaturen sinken; habe schon ein paar Mal den Ofen angemacht.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst, ist doch auch eine tolle Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 07.09.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo,
    bei uns zu Hause wird nix dekoriert, meinem Mann reicht schon die Weihnachtsdeko , die bei uns aber auch nur ein kurzes Gastspiel hat.
    Aber bei "Kraut & Rüben" da herbstet es seit Donnerstag, da wurden die Fenster geputzt, die Blumen,Schmetterlinge, Muscheln und Seesterne aus dem Schaufenster entfernt und Zierkürbisse, Herbstblätter und Drachen liebevoll drapiert.
     
    #9
  10. 07.09.08
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Steffi,
    Deine Herbstdecko ist wirklich schön, aber ich bin noch nicht auf den Herbst eingestellt, jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Deko auf dem Bauernhof für die Party meines Mannes zu seinem 60. Geburtstag,
    Da ist Krearivität gefragt, weil ja noch Sonnenblumenzeit ist stelle ich in den Ecken der Scheune große Milchkannen mit Sonnenblumen auf auf den
    Balken unter dem Dach Butterbrottüten gefüllt mit Sand und Teelichtern, wie ich die Wände und Tische dekoriere weiß ich noch nicht.
    Vieleicht hast Du oder Ihr alle noch Ideen? könnte noch einige gebrauchen, die Feier ist Samstag und ich muß mich sputen, vieleicht noch einige Winddrachen an den ScheunenTüren? mal sehen, würde mich freuen wenn Du einen Tipp hättest.
     
    #10
  11. 07.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo zusammen,
    also bei mir ist auch noch kein Herbst eingezogen. Hier ist noch Sommer.

    Ausserdem mag ich die orangefarbene Deko nicht - das passt bei mir auch gar nicht. Ich habe überall lila und brombeer Töne. Da wird es mit Herbstdeko sowieso etwas schwierig. Ausser Erika und alte abgeblühte Hortensien ist da nicht allzuviel im Garten zu holen.
     
    #11
  12. 07.09.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Trixie,

    sehr rustikal sieht doch auch aus, wenn du hier und da ein paar Stroh/Heuballen hinstellst. Wirkt so gemütlich.
     
    #12
  13. 07.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo nochmal,

    ich mag den Herbst wirklich sehr gerne.
    Aber ich mag "IHN" jetzt noch nicht rufen, da iss mir noch nicht nach!!


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #13
  14. 07.09.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Trixi,
    wie wäre es mit Hagebutten .. da kann man so viele Dekorative Sachen machen
    kleine Sträuße binden.. oder Kränze..
    was auch gut aussieht -Blumentopf mit Steckmasse dahinein Stöcke aus dem Wald
    und daran wieder Hagebutte und diese Lampionblume und solche Sachen.. unten mit Moos
    abdecken..

    gruss uschi
     
    #14
  15. 07.09.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Trixi,

    auf die Strohballen könntest du verschiedene Kürbisse legen, sieht auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #15
  16. 07.09.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo!
    Mein Mann war der Ansicht das Aussehen unseres Gartens entscheident zu verändern zum Herbst hin... und das ist dabei rausgekommen....
    [​IMG]
    Die Rhein-Sieg-Hexen erinnern sich sicher noch, daß genau da unser Tisch zum Brotkeneten gestanden hat.... wir hätten jetzt nasse Füße bekommen.
     
    #16
  17. 07.09.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo Sandra ,

    sieht ja interessant aus , sind da auch Fische drin ?

    Ansonsten muß ich sagen , bin ich bei der Herbstdeko nocht nicht soweit . Werd wohl morgen mal mit Fensterputzen anfangen und dann wird auch so langsam die Herbstdeko rausgeholt !
     
    #17
  18. 07.09.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallöchen!

    Also wenn ich es mir genau überlege..., bei mir läuft grad die Klimaanlage im ganzen Haus, aber auf Kühlung und nicht Heizung!!! Nö, noch kommt keine Herbstdeko ins Haus, der Herbst und Winter ist ohnehin lang genug, den hole ich mir nicht freiwillig früher schon :p.
    Sicher, draußen fangen die Blätter sich zum Verfärben an - kein Wunder bei der Hitze =D - ich will noch den Sommer genießen...
     
    #18
  19. 07.09.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe beschlossen, dass jetzt Herbst ist. Den mag ich sowieso viel lieber als den Sommer. :) Das momentane Wetter hier passt auch dazu. Allerdings weigere ich mich noch, die Heizungen anzustellen.
    Eine herbstliche Deko habe ich aber noch nicht gemacht, so groß fällt das Dekorieren bei mir allerdings selten aus.
    In der Küche liegt schon ein Hokkaido, vielleicht nehme ich den erst mal für ne Deko, und gestern hat mein Schatz mir nen herbstlichen Blumenstrauß mitgebracht.
    Mal schauen was die nächsten Tag dekomäßig so bringen werden. :wave:
     
    #19
  20. 07.09.08
    Mona
    Offline

    Mona

    AW: Herbstdeko - Wie sieht es bei euch aus?

    Hallo,

    Deine Deko sieht super aus, schließe mich aber so manch anderem an und sage auch bei mir ist noch nicht Herbst.
     
    #20

Diese Seite empfehlen