Herbstferien - wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von ankatofa, 23.09.10.

  1. 23.09.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo liebe Hexen,

    wir, bekennende Wohnwagen Urlauber, möchten mit ein (9) oder zwei (9 u. fast 13) von unseren drei Kindern über das verlängerte mittlere Wochenende der NRW Herbstferien ( 15.- 19. Oktober) ein bisschen andere Luft schnuppern.

    Wir würden sowohl gerne mit dem Wohnwagen fahren oder aber in einem Hotel übernachten und uns mit einem guten Frühstück verwöhnen lassen.

    Wir haben dieses Jahr schon zwei verlängerte Wochenenden an der Nordseeküste verbracht (Büsum u. St. Peter Ording mit dem WoWa und Sylt, aufgrund der teuren Überfahrt mit dem Wowa, im Hotel)
    Ich für meinen Teil (und auch meine bessere Hälfte) könnte mir gut ein paar Tage in einem Wellnesshotel an der See vorstellen - aber ich denke meinen Kindern würde das nicht so gut gefallen.

    Habt ihr einen Tipp für uns? Ich würde mich ganz doll über ein paar Vorschläge freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin
     
    #1

Diese Seite empfehlen