Herzhafte Muffins

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von az-cowgirl, 27.03.12.

  1. 27.03.12
    az-cowgirl
    Offline

    az-cowgirl Inaktiv

    Hallo,

    gibt es im Supermarkt eigentl. auch Fertigmischungen für herzhafte Muffins? Oder hat schon mal jemand die "normale" (= für süße Muffins) Fertigmischung mit herzhaften Zutaten verwendet?

    Vorab herzlichen Dank für Eure Antworten!!!
     
    #1
  2. 27.03.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 29.03.12
    az-cowgirl
    Offline

    az-cowgirl Inaktiv

    @Kaffeehaferl: DANKE für deine Tipps!!!

    Ich habe aber auch noch ne Fertigmischung über (eigentl. für süße Muffins). Ob man da die Grundmischung (natürl. ohne Schoki & Co.) einfach nehmen kann und was herzhaftes (Käse, Speck, Zwiebeln u.ä.) dazugibt? Oder enthält die Grundmsichung schon zuviel Zucker?
     
    #3
  4. 29.03.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Ich möchte mich Kaffeehaferl anschließen ;)....bei Muffins bestimmen wir selbst die Zutaten. Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Fertigpackung zu viel Zucker, bzw. alle Arten von Zuckerzusätzen enthält !!! Hast Du noch die Verpackung? Schau mal drauf... wenn die Grundmischung der Fertigpackung für süße Muffins gedacht ist, würde ich sie nicht für herzhafte nehmen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass der süße Geschmack durch die herzhaften Zutaten übertönt wird.
    Probiere es einfach mal aus und berichte uns Dein Ergebnis =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen