Herzhafte vegetarische Snacks für Schulveranstaltung

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moschele, 08.10.13.

  1. 08.10.13
    Moschele
    Offline

    Moschele

    Hallo Ihr Lieben,

    ...guter Rat ist teuer..:confused:

    Anläßlich einer am übernächsten Samstag stattfindenden Schulveranstaltung möchte ich herzhafte Snacks herstellen, die für den Verkauf bestimmt sind. Ich suche also "Kleinigkeiten", die man für 50,00 Cent oder 1,00 Euro anbieten kann.

    Da ich mittlerweile weiß, wie viele schöne Tipps hier gegeben werden, wende ich mich vertrauensvoll an Euch!!!! Da ich Vegetarierin bin, sollte das herzhafte "Fingerfood" dieser Art sein. Natürlich sollten die Teilchen auch eine gewisse Größe haben.. Mir schwebten bereits die Laugen-Kastanien (jeweils 3 in eine halbe Brottüte) oder Kästestangen vor. Meine eigene Suche hier war jedoch noch nicht allzu erfolgreich:rolleyes:, allerdings könnt Ihr mir bestimmt behilflich sein und auf die "Sprünge" helfen. :)

    Danke im Voraus!!!

    Einen herzlichen Gruß vom

    Moschele
     
    #1
  2. 08.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 08.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ... Wraps vegetarisch gefüllt oder auch Burger mit Gemüsebratlingen usw. Belegt wären evtl auch eine Idee....

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 09.10.13
    Lusina
    Offline

    Lusina

    Hallo Moschele,

    ich kann dir die Käse-Zwiebel-Muffins empfehlen, die kamen bei meinen Gästen bisher immer gut an. Eine andere Idee wären auch Knusperstangen oder Blätterteigschnecken.
    Was ich mir auch gut vorstellen kann sind herzhafte Waffeln, die man dann frisch bäckt.

    Viele Grüße,
    Lusina
     
    #4
  5. 09.10.13
    Moschele
    Offline

    Moschele

    Hallo liebe Pebbels und Lusina,

    ganz vielen Dank, daß Ihr Euch meiner Frage angenommen habt. Eure Vorschläge klingen lecker und vermutlich wird meine Produktion auf die herzhaften Muffins oder Blätterteigtaschen hinauslaufen!!

    Es ist wirklich schön, wenn man sich gegenseitig unterstützt. Nochmals danke Euch und

    alles Liebe vom

    Moschele
     
    #5

Diese Seite empfehlen