Herzhafter Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von traumtaenzerin, 12.01.10.

  1. 12.01.10
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Noch ein leckerer Aufstrich:

    1 Zweibel
    1 Gewürzgurke

    3 Sek./Stufe 4-5 (mit Spachtel nachhelfen)

    1 Dose Thunfisch
    2 Eßl. Olivenöl oder 2 Eßl. Miracel Wip (je nach Geschmack)
    Salz
    Pfeffer
    etwas Gurkenwasser

    5 Sek./Linkslauf/Stufe 4

    =D=D=D=D=D=D
     
    #1
  2. 17.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo Traumtänzerin,
    ich mach meinen Thunfischaufstrich fast gleich, allerdings kommen bei mir noch 2 hartgekochte Eier und ein Spritzer Zitronensaft mit hinein. Mmmmmhhhh, da könnte ich mich reinlegen
     
    #2
  3. 18.06.10
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo Claudia,
    der Aufstrich ist wirklich lecker - wenn man gerne Thunfisch ist;)

    Viele Grüße Tanja
     
    #3
  4. 30.06.10
    Salafre
    Offline

    Salafre

    Hallo Traumtaenzerin,
    den leckeren Aufstrich werd ich uns für heute Abend machen.Meine Tochter und ich lieben Thunfisch.Werd noch ein Baguett dazu backen.

    LG
    Salafre
     
    #4

Diese Seite empfehlen