Frage - Herzhafter Snack mit Trockenhefe

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike 1968, 15.09.11.

  1. 15.09.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo zusammen!
    Suche einen schnellen, herzhaften Snack mit einem Teig aus Trockenhefe für meine Gäste morgen! DenTM habe ich leider noch nicht,aber ich hoffe trotzdem auf einige Vorschläge.Danke im voraus!

    Liebe Grüße,Ulrike
     
    #1
  2. 15.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Ulrike
    warum muss es Trockenhefe sein? Es gibt hier tolle Hefeteigrezepte mit ganz wenig Hefe, so dass du den Teig schon heute Abend machen kannst und morgen dann nur noch belegen.
    Angefangen von Teigschiffchen, Pizzafladen, kleine Minipizzen findest du jede Menge. Wenn du auf die Forenstartseite gehst, suchst du dir die Sparte Snacks und dort dann Snacks mit Fleisch und Fisch. Wenn du dann bei der Suchfunktion Trockenhefe eingibst, dann findest du ganz viel - zum Beispiel das hier. Hier wäre die Variante mit Trockenhefe.
     
    #2
  3. 15.09.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo,
    du kannst jedes Hefeteigrezept nehmen wo frische Hefe drin ist und dies in trocken Hefe austauschen.

    Ich arbeite auch nur mit Trockenhefe und habe immer Hefe hier.
     
    #3
  4. 15.09.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    #4

Diese Seite empfehlen