Herzkissenaktion für Brustkrebskranke Frauen, Stoffreste gesucht

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von kawo, 08.04.10.

  1. 08.04.10
    kawo
    Offline

    kawo

    Hallo,
    nachdem ich hier von der "Stricken für Frühchen" Aktion gelesen habe, möchte ich auch einen Aufruf starten.
    Ich habe seit kurzem das Hobby nähen für mich entdeckt und im Internet von der Herzkissenaktion für Frauen die an Brustkrebs erkrankt sind gelesen. Da es jede von uns auch treffen kann, möchte ich die Aktion gerne unterstützen. Falls jemand Stoffreste aus Baumwolle von ca 40x50cm übrig hat, die nicht mehr gebraucht werden und Helfen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich gebe dann per PN meine Adresse bekannt.
    Ich würde mich sehr freuen.
     
    #1
  2. 29.05.10
    kawo
    Offline

    kawo

    Hallo,
    da sich bis jetzt leider nichts getan hat, stupse ich den Beitrag einfach nochmal hoch.
     
    #2
  3. 30.10.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    ich habe diese Aktion auf der Messe in Wiesbaden kennen gelernt und bitte jeden dies zu unterstützen. Jede Art von 100% Baumwolle wird gerne genommen. Egal ob es sich um Bettwäsche, Hemden, Blusen oder auch Stoffreste handelt, immer her damit ;). Mitstreiter sind gerne gesehen :) zum Spenden, Schneiden, Nähen und Stopfen. Hier Herzkissenaktion Wiesbaden könnt Ihr einsehen in welchen Städten die Frauen schon aktiv geworden sind.
     
    #3
  4. 30.10.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    Danke für den Link Kriki hab mir das Schnittmuster gerade geholt=D
     
    #4
  5. 30.10.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich hatte diese Aktion letzte Woche schon in der Signatur einer Hexe entdeckt und bin total begeistert!!
    Auch wenn ich nicht so gut nähen kann, denke ich doch, dass ich solche Herzen schaffe!
    Vielleicht kann ich sogar den Mutter-Teresa-Frauenkreis in unserer Gemeinde davon begeistern!!!
     
    #5
  6. 30.10.10
    kriki
    Offline

    kriki

    Hey ihr zwei,

    das finde ich super von Euch beiden. Ganz lieben Dank.................. :_applauso: :bacino: :_applauso:

    Ich werde auch in anderen Netzwerken und an meinem Arbeitsplatz dafür werben.
     
    #6
  7. 30.10.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Huhu
    Bei uns gibt es ein Handarbeitsgeschäft da treffen sich regelmäßig einige Frauen aber ich werde das für mich alleine machen bei zwei Kliniken in der Stadt mit einer Onkologie werden davon bestimmt einige gebraucht.;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen