Hessentag in Stadtallendorf 2010

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Huetti, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo liebe Kesselgemeinde,

    ich freu mich gerade wie bolle ;)...

    Im kommenden Jahr ist Hessentag in Stadtallendorf und mein Männe und ich werden zu A-HA (die habe ich schon Mal live gesehen - klasse!!!) und PINK gehen. Ist das nicht genial? Ich hüpf vor Freude wie ein Känguruh *boingdoinghüpf*=D.

    Wer von Euch ist denn so rein zufällig auch dabei?

    Hier der Link für alle die, die auch hin wollen ;): hessentag2010*-*Veranstaltungen
     
    #1
  2. 09.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hi Hütti,

    mensch, die haben ja ein paar tolle Akts im Programm. Mal sehen zu was ich meinen Männe überreden kann..........:rolleyes:
     
    #2
  3. 09.12.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Huhu Steffi,

    ei, mach mal!!! Dann treffen wir uns dort und gehen gemeinsam hin ;). Das wäre doch super!!!!!:toothy8:
     
    #3
  4. 09.12.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hi,

    hmm, ich denk mal es wird PINK werden!!!
     
    #4
  5. 10.12.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Steffilein,

    ja Mensch, prima! Ich würde sagen, dann lasst uns gemeinsam hingehen ;)...
     
    #5

Diese Seite empfehlen