Heut´ schon gelacht?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 01.03.07.

  1. 01.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Gast: "Herr Ober, mein Schaumwein schäumt ja gar nicht!"
    Ober: "Na und? Bellt etwa ein Hundekuchen!"

    Mann in einer Bäckerei verlangt: "99 Brötchen". Verkäuferin antwortet "Warum nicht gleich 100?". "Um Gottes Willen" sagt er "wer soll die denn dann alle essen".

    Ruft ein Mann beim Metzger an und fragt: "Haben sie Schweinsohren?" - "Natürlich" antwortet der Metzger. "Haben sie eine Pöckelzunge?" fragt der Mann weiter. "Selbstverständlich" sagt der Metzger. Der Mann fragt zum dritten Mal: "Haben sie ein Eisbein?. "So viel sie wollen" sagt der Metzger. Der Mann lacht - "meine Güte müssen sie komisch aussehen."

    Ein Mann mit 3 Haaren kommt zum Friseur: "Ich hätte gern 1 Haar rechts, 1 Haar links, und der Rest ganz wild durch einander bitte"

    Treffen sich 2 Schulfreundinnen nach langer Zeit. Fragt die Eine: "Was ist dein Beruf? "Antwortet die Andere: "Ich bin im Theater und verteile dort die Rollen." Staunt die Eine: "Ist das nicht schwierig?" "Nein ich muss nur aufpassen das auf jedem Klo davon eine ist!"

    Ein Mann wird von einer Straßenwalze überführt. Als die Rettungsleute ihn nach Hause bringen und der Ehefrau Bescheid geben, sagt sie nur durch die ungeöffnete Tür: "Ich kann nicht aufmachen, ich nahm eben eine Dusche - aber schieben sie ihn doch einfach unter der Türe durch!"

    Warum stellen Blondinen leere Sektflaschen in den Eisschrank? - Antwort: Es könnte ein Gast kommen, der nichts trinkt.

    Blondine fragt Verkäufer: "Was ist denn das?" Verkäufer: "Eine Thermoskanne". Blondine: "Wofür ist die?" Verkäufer: "Die hält heißes heiß und kaltes kalt!" Blondine: "Ja, so was brauch ich daheim!"
    Blondine bekommt zu Hause Besuch von ihrer Freundin. Diese: "Was steht denn da?" Blondine: "Eine Thermoskanne!" Freundin: "Wofür braucht man sie?" Blondine: "Na die hält heißes heiß und kaltes kalt!"
    Freundin: "Und was hast Du jetzt darin?" Blondine: Na heißen Kaffee und ein Magnumeis!!!"
     
    #1

Diese Seite empfehlen