Heute, 15. 2. 2011, 21 Uhr, WDR: Wie gut ist unser Brot?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Steffi1st, 15.02.11.

  1. 15.02.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    vielleicht hat jemand Interesse zu schauen.

    Hier die Sendungsdetails von Quarks & Co.

    Wiederholung der Sendung am Samstag, 19. 2. 2011, 12.05 Uhr
     
    #1
  2. 15.02.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    TV Tipp Heute 21 Uhr "Wie gut ist unser Brot"

    Hallo, heute geht es bei Quark&Co. im WDR um die unterschiedlichen Brotsorten und wie sie hergestellt werden;unter anderem mit welchen Zusatzstoffen.
    Für uns Hobbybäcker bestimmt sehr interessant.
    LGRena
     
    #2
  3. 15.02.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Rena,
    das steht auch auf meinen "muss ich gucken" für heute Abend. Aber zuvor kommt auf Arte noch "Kaufen für die Müllhalde" und ab 23.00 Uhr auf 3sat "Unser täglich Brot". Also ein Abend mit viel Information. Mal sehen, ob ich alles ansehen kann - manches muss man erst mal verdauen.
     
    #3
  4. 15.02.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Rena,

    danke für den Tipp - das werde ich gleich aufnehmen!
     
    #4
  5. 15.02.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,wie blöd .....da habe ich glatt übersehen,das Steffi schneller war!

    Umgehauen hat mich, dass jeden Tag ca. 20% der Produktion einfach weggeworfen werden,weil die Brotregale bis Geschäftsschluss lückenlos gefüllt sein müssen.
    Welch eine Verschwendung!!!!!!
    Rena
     
    #5
  6. 15.02.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...Mist, verpasst.... berichtet mal davon, was gab`s da noch so zu "lernen"??
    Daaaaaaaaaaanke!!!!
     
    #6
  7. 16.02.11
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Angela, am Samstagmittag gibt´s die Wiederholung (siehe Beitrag 1)!

    Vielleicht kannst du ja dann noch gucken (muss ich auch...)

    Schokoschatz
     
    #7
  8. 16.02.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Angela und Schokoschatz,

    oder ihr nehmt euch die Sendung einfach auf, wenn ihr am Samstag keine Zeit zum Anschauen habt - so habe ich es gestern Abend auch gemacht.
     
    #8
  9. 16.02.11
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Mist auch verpasst. Aber hoffentlich klappts mit dem Aufnehmen!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen