1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Heute (24.01.07) schon gelacht?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 24.01.07.

  1. 24.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    [FONT=&quot]Richard hat ein Lieblingshaustier ...[/FONT]
    [FONT=&quot]... eine Schildkröte. Wenn immer es geht, nimmt er sie mit. So geht er eines Tages ins Kino, und steckt die Schildkröte vorne in die Hose.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Der Film beginnt ...[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Als es dunkel wird im Kino, öffnet Richard seinen Hosenschlitz, damit die Schildkröte auch was sehen kann. Die Schildkröte streckt ihren Kopf heraus. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Film läuft ...[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Neben Richard sitzt ein junges Pärchen. Sie sagt zu ihm: [/FONT]
    [FONT=&quot]"Du, der Mann neben mir hat seinen Hosenschlitz offen und seinen Penis heraushängen!"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Meint der Mann: „Na und?! Ich doch auch. Wenn er dich nicht belästigt, ignoriere es einfach."[/FONT][FONT=&quot]
    Sie:"Aber SEINER frisst meine Chips" [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]----[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein Mann und seine Frau spazieren über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.[/FONT]
    [FONT=&quot]Beim ersten Bullen stand ein Schild: „Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr“
    Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: „Hey, 50 Mal im Jahr!“[/FONT]

    [FONT=&quot]Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: „ Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte: „Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Beim dritten Bullen stand in Grossbuchstaben:

    „DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR
    365 MAL!“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte: „ Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte:

    „Frag ihn mal, ob das immer dieselbe Kuh war!“[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]----[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Abgeordnete speist im Restaurant. "Wie schmeckt Ihnen das Essen?",[/FONT]
    [FONT=&quot]fragt der Ober eifrig. Meint der Politiker: "Danke, es geht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Leider haben die Kartoffeln die absolute Mehrheit!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung[/FONT]
    [FONT=&quot]verloren. Plötzlich reisst der Nebel auf und sie sehen unter sich, auf[/FONT]
    [FONT=&quot]einer Hochfläche, einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im[/FONT]
    [FONT=&quot]Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Wo[/FONT]
    [FONT=&quot]sind wir hier?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und[/FONT]
    [FONT=&quot]antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Fesselballon,[/FONT]
    [FONT=&quot]30 Meter über der Erde." Dann schliesst sich der dichte Nebel wieder. Da[/FONT]
    [FONT=&quot]meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen[/FONT]
    [FONT=&quot]sein. Seine Antwort war völlig korrekt, aber trotzdem zu nichts zu[/FONT]
    [FONT=&quot]gebrauchen."[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Hochzeitessen im Luxushotel: Dem kleinen Klaus fällt auf, dass alle[/FONT]
    [FONT=&quot]Gäste gut essen und trinken, aber keiner zahlt. Er fragt seinen Vater:-(/FONT]
    [FONT=&quot]"Wer zahlt das alles?" - "Die Mutter der Braut - die Frau da drüben." -[/FONT]
    [FONT=&quot]"Ach", meint der Kleine verständnisvoll, "deshalb hat sie vorhin bei der[/FONT]
    [FONT=&quot]Trauung so geweint!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen[/FONT]
    [FONT=&quot]Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk,[/FONT]
    [FONT=&quot]konzentriert sich auf's Äusserste und sagt: "Ha-Be". Stolz kommt er mit[/FONT]
    [FONT=&quot]dem Päckchen HB zum anderen zurück, der nun ebenfalls einen Anlauf[/FONT]
    [FONT=&quot]unternimmt. Schweisstropfen laufen ihm über die Stirn, aber ohne zu[/FONT]
    [FONT=&quot]stottern bringt er das Wort "Camel" heraus. Schon will er seinem Freund[/FONT]
    [FONT=&quot]triumphierend zuwinken, da fragt der Verkäufer: "Mit oder ohne Filter?"[/FONT]
    [FONT=&quot]Darauf der Stotterer: "Ddddudu Ddepp!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt[/FONT]
    [FONT=&quot]er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?" "Du meinst den[/FONT]
    [FONT=&quot]Rüssel!" "Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den[/FONT]
    [FONT=&quot]Beinen!" "...äh, das ist...nichts" Eine Woche später geht der Vater mit[/FONT]
    [FONT=&quot]dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum[/FONT]
    [FONT=&quot]Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?" "Du meinst den Rüssel!"[/FONT]
    [FONT=&quot]"Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den Beinen!"[/FONT]
    [FONT=&quot]"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!" "Aber Mutti hat letzte[/FONT]
    [FONT=&quot]Woche gesagt, das wäre nichts!"[/FONT]
    [FONT=&quot]Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint:-(/FONT]
    [FONT=&quot]"Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."[/FONT]
     
    #1

Diese Seite empfehlen