Heute (24.01.07) schon gelacht?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 24.01.07.

  1. 24.01.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    [FONT=&quot]Richard hat ein Lieblingshaustier ...[/FONT]
    [FONT=&quot]... eine Schildkröte. Wenn immer es geht, nimmt er sie mit. So geht er eines Tages ins Kino, und steckt die Schildkröte vorne in die Hose.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Der Film beginnt ...[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Als es dunkel wird im Kino, öffnet Richard seinen Hosenschlitz, damit die Schildkröte auch was sehen kann. Die Schildkröte streckt ihren Kopf heraus. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Film läuft ...[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Neben Richard sitzt ein junges Pärchen. Sie sagt zu ihm: [/FONT]
    [FONT=&quot]"Du, der Mann neben mir hat seinen Hosenschlitz offen und seinen Penis heraushängen!"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Meint der Mann: „Na und?! Ich doch auch. Wenn er dich nicht belästigt, ignoriere es einfach."[/FONT][FONT=&quot]
    Sie:"Aber SEINER frisst meine Chips" [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]----[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein Mann und seine Frau spazieren über den Bullenmarkt in Ovelgönne an den Zuchtbullen vorbei.[/FONT]
    [FONT=&quot]Beim ersten Bullen stand ein Schild: „Dieser Bulle bestieg 50 Mal im letzten Jahr“
    Spielerisch knuffte die Frau ihren Mann in die Rippen und sagte: „Hey, 50 Mal im Jahr!“[/FONT]

    [FONT=&quot]Sie gingen zum zweiten Bullen, auf dessen Schild stand: „ Dieser Bulle bestieg 120 Mal im letzten Jahr!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Sie stiess ihren Mann etwas fester in die Rippen und sagte: „Hey, das ist mehr als zweimal in der Woche! Da kannst du noch was von lernen!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Beim dritten Bullen stand in Grossbuchstaben:

    „DIESER BULLE BESTIEG IM LETZTEN JAHR
    365 MAL!“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Die Frau brach sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagte: „ Das ist täglich! Da kannst du RICHTIG was von lernen!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Ihr Mann sah zu ihr herüber und erwiderte:

    „Frag ihn mal, ob das immer dieselbe Kuh war!“[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]----[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Abgeordnete speist im Restaurant. "Wie schmeckt Ihnen das Essen?",[/FONT]
    [FONT=&quot]fragt der Ober eifrig. Meint der Politiker: "Danke, es geht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Leider haben die Kartoffeln die absolute Mehrheit!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung[/FONT]
    [FONT=&quot]verloren. Plötzlich reisst der Nebel auf und sie sehen unter sich, auf[/FONT]
    [FONT=&quot]einer Hochfläche, einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im[/FONT]
    [FONT=&quot]Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Wo[/FONT]
    [FONT=&quot]sind wir hier?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und[/FONT]
    [FONT=&quot]antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Fesselballon,[/FONT]
    [FONT=&quot]30 Meter über der Erde." Dann schliesst sich der dichte Nebel wieder. Da[/FONT]
    [FONT=&quot]meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen[/FONT]
    [FONT=&quot]sein. Seine Antwort war völlig korrekt, aber trotzdem zu nichts zu[/FONT]
    [FONT=&quot]gebrauchen."[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Hochzeitessen im Luxushotel: Dem kleinen Klaus fällt auf, dass alle[/FONT]
    [FONT=&quot]Gäste gut essen und trinken, aber keiner zahlt. Er fragt seinen Vater:-(/FONT]
    [FONT=&quot]"Wer zahlt das alles?" - "Die Mutter der Braut - die Frau da drüben." -[/FONT]
    [FONT=&quot]"Ach", meint der Kleine verständnisvoll, "deshalb hat sie vorhin bei der[/FONT]
    [FONT=&quot]Trauung so geweint!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zwei Stotterer wetten, dass sie es schaffen, am Kiosk ein Päckchen[/FONT]
    [FONT=&quot]Zigaretten zu kaufen, ohne zu stottern. Der erste geht zum Kiosk,[/FONT]
    [FONT=&quot]konzentriert sich auf's Äusserste und sagt: "Ha-Be". Stolz kommt er mit[/FONT]
    [FONT=&quot]dem Päckchen HB zum anderen zurück, der nun ebenfalls einen Anlauf[/FONT]
    [FONT=&quot]unternimmt. Schweisstropfen laufen ihm über die Stirn, aber ohne zu[/FONT]
    [FONT=&quot]stottern bringt er das Wort "Camel" heraus. Schon will er seinem Freund[/FONT]
    [FONT=&quot]triumphierend zuwinken, da fragt der Verkäufer: "Mit oder ohne Filter?"[/FONT]
    [FONT=&quot]Darauf der Stotterer: "Ddddudu Ddepp!"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]------------------[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt[/FONT]
    [FONT=&quot]er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?" "Du meinst den[/FONT]
    [FONT=&quot]Rüssel!" "Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den[/FONT]
    [FONT=&quot]Beinen!" "...äh, das ist...nichts" Eine Woche später geht der Vater mit[/FONT]
    [FONT=&quot]dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum[/FONT]
    [FONT=&quot]Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?" "Du meinst den Rüssel!"[/FONT]
    [FONT=&quot]"Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den Beinen!"[/FONT]
    [FONT=&quot]"Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!" "Aber Mutti hat letzte[/FONT]
    [FONT=&quot]Woche gesagt, das wäre nichts!"[/FONT]
    [FONT=&quot]Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint:-(/FONT]
    [FONT=&quot]"Na ja, Mutti ist eben verwöhnt..."[/FONT]
     
    #1

Diese Seite empfehlen