Heute auf WDR Geld oder Liebe special

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 29.10.14.

  1. 29.10.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gibt es um 20.15 Uhr ein Geld oder Liebe-Special mit Jürgen von der Lippe auf WDR. Dann 3 weitere Folgen (aber ohne ihn) wöchentlich:

    http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/geldoderliebe/

    Habe das früher sehr gern gesehen und werde mir das mal ansehen bzw. ansehen. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch das auch sehen.
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 30.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Susi!

    Habe zwar eingeschaltet, aber nach einer guten Stunde dann ausgeschaltet. An sich finde ich das Sendungskonzept gut und habe es früher auch gern geschaut, aber mit den Promi-Kandidaten fand ich es albern bis sehr langweilig. Mit "echten" Singles ist es doch interessanter...
     
    #2
  3. 30.10.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Saint-Louis,

    ja, das stimmt. Ab Mittwoch gibt es das 3x mit "Normalos".
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.
  4. 30.10.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Beiden!
    Mir ging's wie Saint-Louis: albern bis langweilig. Ich habe es mir bis 21 h angesehen. Ich fühlte mich ein bisschen an eine Kindersendung erinnert und die Zeit wurde mir einfach zu schade dafür. Vielleicht lag's wirklich an den Promis?! Wobei ich von der Lippe recht gut fand. Er war einfach so, wie man ihn kennt und früher habe ich die Sendung auch oft angesehen.
    Leicht sonnige Grüße an Euch aus dem Rheinland von
    Chou-Chou
     
    #4
    Dorothee und Saint-Louis gefällt das.
  5. 30.10.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir haben nur die letzte Stunde gesehen und fanden es lustig - und werden die nächsten Sendungen wohl auch sehen wollen..........
     
    #5
  6. 30.10.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Andrea,

    ich mag den Jürgen von der Lippe gern sehen, der hat so einen verschmitzten Humor. Schade, daß es ihn nur noch selten im TV gibt. Mochte auch gern seine Buchvorstellungen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen