Heute bekomme ich meinen Thermomix TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Elofan, 21.05.10.

  1. 21.05.10
    Elofan
    Offline

    Elofan

    Hallo

    Hat ne Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wo ich was lesen und schreiben kann....aber es wird schon noch.

    Heute mittag fahren wir und holen unseren neu erworbenen rund trotzdem gebrauchten Thermomix ab.
    Ich habe ihn mit viel Glück privat erworben....über Annoncen. Rechnung etc. ist vorhanden und er ist jetzt 6 Monate alt.

    Über E..y war er mir viel zu teuer.....und so einige Annoncen haben mich echt stutzig gemacht. Da waren reichlich Angebote um die 500 Euro.
    Die habe ich alle angemailt.
    Die meisten haben garnicht geantwortet und der Rest ließ sich weder auf Nachnahme, Abholen oder auf paypal ein....sehr dubios.....:-O
    Für einen ganz neuen hätte ich noch ein paar Monate warten müssen.

    Das fällt aber echt sehr schwer ( mir als 3 D Frau), wenn man hier im Wunderkessel stöbern geht.....:rolleyes:

    Jetzt muß ich noch mal sehen, wie man Bilder einstellen kann.
    Liebe Grüße....Manu
     
    #1
  2. 21.05.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Manu,

    herzlich willkommen hier im Suchtkessel, hast ja hier viel zu stöbern und ausprobieren
    Zu deinen neuen Mitbewohner gratuliere ich dir natürlich auch, viel Spaß damit.
    Hier ein Link zum Bilder einstellen.
     
    #2
  3. 21.05.10
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Manu

    Herzlichen Glückwunsch zum TM. Dann geh mal gleich zum Einkaufen, dass deiner neuer Helfer auch ausgelastet ist. Viel Spaß beim Werkeln und Genießen.
     
    #3
  4. 21.05.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Manu,
    dann ist ja Pfingsten gerettet, du wirst bestimmt keine Langeweile bekommen und deine Family bekommt bestimmt keinen Hunger. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim kochen.
     
    #4
  5. 21.05.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem TM. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln mit dem neuen Küchenhelfer;). Ich habe mein neues Modell jetzt seit 4 Tagen - und ständig werden leckere Sachen produziert;)
     
    #5
  6. 21.05.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo,

    [​IMG]) hier im Kessel der Sucht.
    Viel Spaß beim Ausprobieren der ganzen Leckereien, die hier im Kessel zu finden sind. [​IMG]
    Bei mir kocht seit Mitte Februar diesen Jahres der TM 31 und ich habe es noch keinen Tag bereut.
    :razz:
     
    #6
  7. 21.05.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Manu,

    herzlich willkommen im Wunderkessel und Gratulation zum "Familienzuwachs"!

    Hier findest du jede Menge Tipps, Tricks und Rezepte rund um den TM und viele nette Mit-Hexen, die bei Fragen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Es wäre schön, wenn du uns noch ein bisschen von dir erzählen würdest! Wunderkessel-Hexen sind alle ein bisschen neugierig – aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen…;)

    Ich bin 38 Jahre und der TM „zaubert“ bei uns seit August 2009 für meinen Mann, unsere beiden Kinder und mich – nur unser Hund muss immer zuschauen…
     
    #7

Diese Seite empfehlen