Heute bestellt, ich freu mich so...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wuzelnase, 29.12.12.

  1. 29.12.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen einen Morphy 3,5 l bestellt, am Montag soll er kommen. Ich freu mich so und bin schon gespannt.

    Was war euer erstes Gericht?
     
    #1
  2. 29.12.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo wuzelnase,

    oh wie schön!!!
    Da drück ich dir ganz fest die Daumen, das der Morphy ganz schnell den Weg zu dir findet.

    Ich habe keinen Murphy.
    Sicherlich meldet sich jedoch ganz schnell ein Hexlein, welches einen Morphy hat.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 30.12.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  4. 30.12.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Liebe Biggi,

    vielen, vielen Dank... ich denke, ich werde das Geschnetzelte als Erstes machen, hab zufällig alles im Haus,naja, fast alles.

    Danke für die Tipps. Ich mach die einfach alle der Reihe nach.
     
    #4
  5. 31.12.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Conny,ich hoffe es schmeckt dir so gut wie uns=D

    Ach ja........,ich wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
     
    #5
  6. 01.01.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    So, das Hühnergeschnetzelte wurde gestern ganz traditionell auf dem Herd gemacht, da der SC erst am Nachmittag geliefert wurde und wir schon soooo Hunger hatten.

    Dafür hab ich eben meine Premiere, das Filettöpfchen, drin und bin schon soooo gespannt. Hab es aber mal ganz mutig etwas abgewandelt. Mal sehen.

    Achso, übrigens, wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr.
     
    #6
  7. 22.02.13
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    ich hab auch gerade bestellt....ebenfalls den MR.....ich freu mich wie Bolle
     
    #7

Diese Seite empfehlen