Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 18.10.06.

  1. 18.10.06
    racing
    Offline

    racing

    Nun habe ich eine Frage kann man zum Kartoffelgratin nicht auch keline schnitzelstückchen mit reingeben? Dann hätte man eines gespart und bräuchte nur noch Gemüse oder Salat dazu machen.
    LG Tina
     
    #1
  2. 18.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben.
    LG Tina
     
    #2
  3. 18.10.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hallo Tina,
    versucht habe ich es noch nicht, aber ich denke, daß es funktionieren sollte.
    Generell brauchen die Kartoffeln länger als Fleisch, aber dem Fleisch dürfte die längere Zeit auch nicht schaden. Bei Schnitzelfleisch nimmst Du wahrscheinlich Schwein? Höchstens Pute oder Hähnchen könnte evtl. etwas zerfallen, weil das Fleisch auch schneller gut ist.
    LG
    Jerry
     
    #3
  4. 18.10.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hallo Tina,

    ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Aber rein theoretisch kann ich mir vorstellen, dass es klappt, wenn Du die Schnitzel nicht als ganzes reinlegst.
     
    #4
  5. 18.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hallo gerade eben ist er angekommen, dann werde ich das mal probieren so als kleine Streifen geschnitten wie bei Geschnetzeltem müsste dann ja klappen oder?

    LG Tina
     
    #5
  6. 18.10.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Ich denke auch - leg los ;)
    Berichte mal, ob's funktioniert hat wie vorgestellt.
    LG
    Jerry
     
    #6
  7. 18.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hallo das Gericht mache ich erst morgen. WErde dann berichten ob es geklappt hat. Muss ich dann noch mehr Flüssigkeit zugeben oder langt das auch beim Fleisch.
    LG Tina
     
    #7
  8. 18.10.06
    lola8
    Offline

    lola8 Inaktiv

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Hallo, aber was ist denn eigentlich ein Crocky????????

    Viele Grüße
    lola
     
    #8
  9. 18.10.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Heute gegen Abend kommt mein Crocky freu und dringende Frage

    Huhu,
    die Flüssigkeit müßte eigentlich reichen, ich würde nicht mehr dazu tun.

    @lola: ein Crocky ist ein Crockpot, ein "Langsamkocher". Schau mal hier im Unterforum "Crockpot"

    LG
    Jerry
     
    #9
  10. 18.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    #10

Diese Seite empfehlen