Heute im Crocky - Putenschnitzel

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Suselim, 03.10.05.

  1. 03.10.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Moin zusammen,

    seit ca. 10:30 Uhr brutzelt etwas himmlisch Duftendes im Crocky vor sich hin:

    Und so geht´s:

    1-2 Zwiebeln - halbiert und in Scheiben geschnitten
    ca. 4 Möhren - in dünne Scheiben geschnitten

    auf dem Boden des Crocky verteilen.

    Darüber Putenschnitzel - bei uns heute ca. 600g (das sind vier große und zwei kleinere Teile) - schichten

    Und zum Schluß 4 Flaschen "Cocktail-Soße" (hier: von Knorr).

    Hmmmm - das duftet schon jetzt *lechz*

    Liebe Grüße
    Suse, die das Rezezpt schon einige Male variiert hat....;)
     
    #1
  2. 03.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    HALLO Suselim, hört sich lecker an dein essen, war sicher auch lecker...grins. ich habe festgestellt das hier viele rezepte mit soßen chili,Cocktail und anderen gemacht werden. so beim normalen kochen habe ich diese soßen noch nie verwendet...bin einfach sehr gespannt muss leider noch ein bisschen warten, habe erst bestellt...aber dann...gruss anette
     
    #2
  3. 07.10.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo Anette,

    das ging mir genauso. Wenn ich ohne den Crocky koche, kommen solche Soßen auch höchst selten zum Einsatz. Aber hier hat es sich als gut erwiesen, auch wenn ich anfangs seeehr skeptisch war :roll:

    Viel Spaß mit Deinem Crocky!

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #3
  4. 07.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    ich hab ihn

    halloooooooooooo wau heute kam mein töpfchen an...jubel und ich habe ihn gleich mit hühnchen zwiebeln kartoffeln gefüllt...hatte nichts anderes da und war einfach zu neugierig und musste ihn füllen...werde heute noch mehr füllung ranschaffen um ihn am wochenende so richtig zu testen...bin sehr gespannt und freue mich das er nun da ist...freu freu...gruss anette
     
    #4
  5. 07.10.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Und? War´s lecker...?
    Ich bin gespannt, was Du so berichtest - und natürlich auch, was es am Wochenende bei Dir im Crocky gibt... :p

    Fröhliches Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #5
  6. 07.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anette,

    dann auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren!!! :p :lol: :p
     
    #6
  7. 07.10.05
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    vielen dank...an euch alle für die guten wünsche...wie das essen war weiss ich noch nicht ist erst heute abend fertig...aber werde berichten und jetzt erst mal einkaufen gehen....freu freu
     
    #7

Diese Seite empfehlen