Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 31.07.08.

  1. 31.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    das ER da ist. Juchu, mein TM 31 isssss da! Morgen geht es erstmal zum Markt!! Und dann wird getestet! Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!!
    :blob::blob::blob::blob::blob::blob::blob:
     
    #1
  2. 31.07.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta!

    Gratuliere!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim Ausprobieren!!!!!!!!!!!!

    grrrrrrrr - ich muß noch bis Ende August warten (nach unserem Urlaub)...

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #2
  3. 31.07.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta!!

    JUHHHHHHHUUUUUU!!!!

    Endlich =D=D!!! Jetzt aber los !! Bei 1000 von Rezepten hier hast Du eine Menge zu tun, Britta;)!!! Laß ihn glühen!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und mächtigen Hunger!!

    Gruß:wave:

    Melanie
     
    #3
  4. 31.07.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta,

    ich kann mich immer noch mitfreuen, wenn ein "Neuling" ihren Thermomix bekommt - das ist so eine spannende Zeit! =D Genieße Deinen Mixi und die Freude daran! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude, Arbeitserleichterung und natürlich Kreativität! ;)
     
    #4
  5. 31.07.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta,

    deine Freude kann man richtig herauslesen....

    Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spass beim Kochen, Backen, Rühren, Kneten......

    Liebe Grüße Skotty :wave:
     
    #5
  6. 31.07.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta,

    Deine Freude wirkt richtig ansteckend und ruft die Erinnerung an meine Freude hervor, die ich im März empfand, als ich meinen Jacky bekam.

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren. Meine Familie und ich konnten anfangs gar nicht so viel essen, wie ich kochen wollte.=D

    Liebe Grüße und genieße Deine Freude,
     
    #6
  7. 31.07.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Herzlichen Glückwusch Britta,

    Ich glaub Du wirst in den nächsten Wochen
    nicht mehr aus der Küche kommen :wave: ;) :wave:
     
    #7
  8. 01.08.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Guten Morgen Britta, dann mal los und in die Küche.
    Viel Spaß beim Kochen und Ausprobieren der tollen Rezepte hier im Kessel. Bei mir ging am Anfang der Rohkostsalat in die Hosen. Ich habe zu lange zerkleinert. Kommt jetzt nie wieder vor. Habe auch heute immer noch viel Spaß mit meinem TM und ich mache auch viel Reklame damit. Dir wünsche ich nochmals viel Freude.
     
    #8
  9. 01.08.08
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta!
    Ich kann Deine Freude gut nachempfinden. Mein TM wird nächste Woche geliefert und ich kann es kaum noch aushalten. Ich habe jetzt schon soo viele Rezepte, die ich ausprobieren möchte. Bestimmt werde ich in den nächsten Wochen keinen einzigen Schritt auf die Waage machen ... ;) Heute Nachmittag werde ich schon mal einkaufen, damit ich die wichtigsten Dinge zu Hause habe, um sofort loslegen zu können.

    LG und viel Spaß

    Birgit
     
    #9
  10. 01.08.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Heute KOCH ich, morgen BACK ich und übermorgen freu ich mich weiter....

    Hallo Britta,

    viel Spaß beim Experimentieren :) Ich glaube, so wie es Dir jetzt geht, ging es allen hier. Und wir freuen uns heute noch :p:p:p

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #10

Diese Seite empfehlen