Heute morgen im Englischen Garten ...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Manu69, 12.12.09.

  1. 12.12.09
    Manu69
    Offline

    Manu69

    ... Schnee!
     
    #1
  2. 12.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Sooooo schön weiß und sooooo süße Fellknäule!!!

    Ich bin zwar nicht der Winter-Typ, aber meine Hunde lieben Schnee (die Kiddys natürlich auch ;)).
    WENN wir hier mal etwas Schnee haben, dann wird daraus nach spätestens einem Tag Patsche *bääähhh*.
     
    #2
  3. 12.12.09
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo,

    oh wie schöööööön :rolleyes:
    Da würde ich auch gerne spazieren gehen - ich befürchte fast das wir hier bei uns wieder nix vor Weihnachten bekommen und wenn dann ist es meist gleich Matschepampe
    :-(
     
    #3
  4. 12.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ja, bei uns in Markt Schwaben auch! Rusty ist mit seiner Nase wie ein Schneepflug durch die weiße Pracht. Leider liegt kaum mehr noch was. Ich hoff ja immer auf weiße Weihnachten. Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
     
    #4
  5. 12.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo,
    das sind ja tolle Winterbilder! Ich wünschte, bei uns würde es auch schon so aussehen....;o( Meine Kinder standen heute früh ganz traurig am Fenster und warteten, dass aus dem ekligen Schneeregen endlich dicke große Flocken werden....war aber nix....;o(
     
    #5
  6. 12.12.09
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Manu,
    wie super schööön.
    Schnee liebt meine Miss Molly auch... und ich auch.....
     
    #6

Diese Seite empfehlen