Heute TM in VOX Promi Dinner

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Kismet, 24.09.07.

  1. 24.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    am 29.09. kommt der Thermomix zwischen 19.30-20.00 Uhr im Fernsehen, beim Backduell im WDR Essen.
    Ich hab mir den Termin gleich mal im Kalender angekreuzt.
     
    #1
  2. 24.09.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo Kismet,
    den Termin werde ich mir auch gleich vormerken. Danke für die Info.
    Schönen Tag noch,
    Petra
     
    #2
  3. 24.09.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo!
    Mal gucken, ob ichs schaffe. Würde mich sehr interssieren, was da schönes gemacht wird.
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
    #3
  4. 24.09.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Das ist WDR-Lokalzeit "Ruhr", das werden wir in Köln wohl leider nicht zu sehen bekommen. :-(
    Aber man kann das ja nachher online nachschauen. Wenigstens was.

    Maggie
     
    #4
  5. 25.09.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo,

    das wird ja ein TM-Wochenende im Fernsehen..., denn auch am 30.9 ist er in Vox zu sehen (habe ich gerade hier irgendwo gelesen)

    @Maggie12...
    endlich mal eine Kölnerin hier in der Runde - herzlich willkommen!

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #5
  6. 30.09.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo!
    Hat gestern eigentlich jemand die Sendung mit dem Backduell gesehen?
    Ich komme ja aus Bayern, hab das also noch nie gesehen, kann es also nicht soooooo gut beurteilen, aber ich glaube, es war eine ganz gute Werbung, oder?
     
    #6
  7. 30.09.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo Uschi,

    wollte gerade mal die Seite online abrufen, da wir es in Köln ja auch nicht sehen können (WDR Lokalzeit Ruhr - Backduell), aber die Infos sind sehr mager, d.h. nur die Rezepte (und davon erst mal nur eins, das andere ab Montag). Keine weiteren Infos.
    Tja, vielleicht schreibt ja noch jemand aus dem Sendebereich, der es gesehen hat.

    @natur-pur
    Hallo zurück. Freut mich auch. Vielleicht lernt man sich ja mal irgendwann persönlich kennen - wer weiß.

    Allen einen schönen restl. Sonntag wünscht

    Maggie
     
    #7
  8. 30.09.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Nochmal TM als Fernsehstar: 29.09.07

    Hallo Uschi,

    ich wollte es auch schauen, wir haben ja WDR im Kabel. War aber nix, hab dann im Internet geschau, das gabs nur im Lokalfernsehen WDR Essen. Bei uns ist irgendein anderes Lokalfernsehen eingespielt. Also nix TM:-O.

    Mal sehen, ob ich mir heute Abend das Perfekte Dinner anschaue...:cool:.

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #8
  9. 30.09.07
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    Hallo!

    Heute Abend (20.15 Uhr) kocht der TM beim Perfekten Promi Dinner
    in VOX!!!

    Schöne Grüße, Sassa
     
    #9
  10. 30.09.07
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hallo sassa,
    ja Danke, werde schauen
     
    #10
  11. 30.09.07
    Bettyhexe
    Offline

    Bettyhexe Jacques hilft mir als...

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Habe es mir auch schon angestrichen, ist ja sehr adelige Prominenz heute am köcheln.
    Betty
     
    #11
  12. 30.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Danke für den Tipp, Sassa!

    Ich bin zwar heute Abend im Konzert, aber das werde ich mir jetzt einprogrammieren. TM-Kochen - selbst wenn's Promis sind, die damit kochen ;) - interessieren mich immer.

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #12
  13. 30.09.07
    isabelle811
    Offline

    isabelle811

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Oh, hab erst jetzt eingeschalten. Kommt davon auch eine Wiederholung? Würde es ja so gerne sehen.
     
    #13
  14. 30.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    war noch nicht dran!
     
    #14
  15. 30.09.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hallo!

    Bisher war der TM noch nicht im Einsatz (es sei denn, ich habe es verschlafen...). Er müßte also jetzt gleich zu sehen sein. :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #15
  16. 30.09.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hallo,

    mein Videorekorder hat natürlich ausgerechnet heute seinen Geist aufgegeben:mad:.
    Hoffe auch das es davon eine Wiederholung gibt, weil die morgen Vormittag dauert ja nur 1 Stunde:confused:
     
    #16
  17. 30.09.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Jetzt ist er zu sehen !!!
     
    #17
  18. 30.09.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hallo,

    was hab ich grad gelacht! Da hat doch tatsächlich jemand nen Flammenwerfer an die KitchenAid gehalten... :eek: Tja, mit dem Thermomix wär das nicht passiert... ;)
     
    #18
  19. 30.09.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hallo,

    Radost hat sich ja ein schönes Menue ausgesucht, aber ich finde es total albern, dass sie es "unter Aufsicht" herstellt!

    Die Creme für die Tiramisu hat sie auf jeden Fall schonmal mit dem Handmixer geschlagen! Tztztzt!

    Ich hoffe wirklich, dass endlich mal zu sehen ist, was unser Wunderkessel wirklich kann.
     
    #19
  20. 30.09.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Heute TM in VOX Promi Dinner

    Hi,

    natürlich muss es wieder der letzte Kandidat sein...:eek:.

    Na ja, bisjetzt hat sie das Dessert nicht damit gemacht. Bin ja mal gespannt...nach der "Speisekarte" zu urteilen wird sie zumindest die Gurkensuppe darin machen und evtl auch die Grüne Soße...:rolleyes:

    Na ja, wahrscheinlich nicht allzu aufregend, oder?

    Was meint ihr?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Biene
    (die grad die Werbepause nutzt:rolleyes:)
     
    #20

Diese Seite empfehlen