Heute war ich mutig.....

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von confeli, 16.12.09.

  1. 16.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    ....und habe als Crocky-Neuling mein "normales" Kartoffelgratinrezept einfach im Crocky gemacht. Und was soll ich sagen? Es hat superlecker geschmeckt, jeder war begeistert, sogar mein Mann!
    Ich war ganz erstaunt, dass der Käse obendrauf sogar schön gebräunt war, hätte ich nicht gedacht! Auch mit der Zeit (5Std.low) bin ich gut hingekommen.
    Hach, der Crocky und ich scheinen doch noch gute Freunde zu werden....;o)
     
    #1
  2. 16.12.09
    racing
    Offline

    racing

    Hi, kannst du mal das Rezept von deinem Gratin einstellen? Bei mir werden die Kartoffeln nie richtig weich.
     
    #2
  3. 16.12.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Tina,
    ich habe etwa 1kg Kartoffeln in dünne Scheiben geschnitten, habe auf jede Kartoffelschicht Salz, Pfeffer, Muskat, etwas Sahne, ein wenig geriebenen Käse und ein paar Röstzwiebelchen getan und das alles 5 Std. auf low köcheln lassen.
    Die Kartoffeln waren schön weich (ich hatte vorwiegend festkochende), der Käse goldbraun, einfach perfekt!
     
    #3
  4. 16.12.09
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Confeli,

    wow.. das hoert sich ja lecker an. Muss ich auch mal machen.
    Danke :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen