Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.12.07.

  1. 01.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    heute singt Rolando Villazón von 20:15 bis 21:15 in 3sat! Es ist zwar nur eine Aufzeichnung vom letzten Jahr, aber ich zitiere:

    "Mit einem Timbre wie 'Chilischoten, Ziegenmilch und Tannenhonig - sämig, feurig, bittersüß' eroberte Villazón sein Publikum und machte innerhalb von wenigen Jahren eine Weltkarriere."

    Wer ihn von Euch noch nicht kennt: hört mal rein. Es lohnt sich!

    Freudige Grüße aus dem Rheinland
     
    #1
  2. 01.12.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Fernsehtipp!
     
    #2
  3. 01.12.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Hallo Sigrid,

    jetzt musste ich doch schmunzeln, ob das so zusammen passt ?

    Aber ich werde auf jeden Fall reinhören, denn es interessiert mich, ob diese Mischung meine Wellenlänge findet.
     
    #3
  4. 01.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Hallo Sigrid,

    gerade sehe ich dass Du hier das Programm empfiehlst, das schon seit fast einer Stunde bei uns läuft, wirklich traumhaft schön, alles zum Mitsummen, ich habe dazu ein Glas weißen Glühwein genossen (halbe Tasse Weißwein, auffüllen mit naturtrübem Apfelsaft, heiß machen, dann einen Löffel von Marions Adventszucker hinein, traumhaft:rolleyes:), jetzt kann der 1. Advent kommen.....=D
     
    #4
  5. 01.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Hallo Elke,

    und dann zum Schluß noch meine Lieblingslieder: No puede ser und Granada. Irre die Stimme von dem Mann!

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 01.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    und jetzt geht es noch weiter mit der wundervollen Musik, aus der Philharmonie Essen.....

    Ich gehe ja gerne in die Oper oder ins Konzert, aber auf dem Sofa hören sich die Sachen auch gut an....;)
     
    #6
  7. 01.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #7
  8. 02.12.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Oh wie plööööd!!!!! Gestern hatte ich Besuch und war den ganzen Tag nicht hier! Verpasst... :-(
     
    #8
  9. 02.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Huhu Ihr Lieben, speziell @ Gabi und andere Interessierte...

    habe mal eben den Namen dieses Interpreten bei meinem Online-Video-Recorder eingegeben. Demnach werden in den kommenden Tagen noch folgende Sendungen mit ihm gezeigt:

    So, 2.Dezember2007, 23:10, ZDF-Theater - Durch die Nacht mit ... - Rolando Villazon und Hélène Grimaud in Berlin

    Mo, 3.Dezember2007, 19:40, ZDF-Theater - Manon - Oper von Jules Massenet
    22:20, ZDF-Theater - Rolando Villazon - Ein mexikanischer Traum

    Sa, 8.Dezember2007, 19:40, ZDF-Theater - Manon - Oper von Jules Massenet
    22:20, ZDF-Theater - Rolando Villazon - Ein mexikanischer Traum

    So, 9.Dezember2007, 19:00, arte - Anna Netrebko und Rolando Villazón im Pariser Théâtre des Champs-Elysées

    Fr,14.Dezember2007, 08:00, arte - Anna Netrebko und Rolando Villazón im Pariser Théâtre des Champs-Elysées
    23:10, ZDF-Theater - Durch die Nacht mit ... - Rolando Villazon und Hélène Grimaud in Berlin

    Mi,19.Dezember2007, 23:10, ZDF-Theater - Durch die Nacht mit ... - Rolando Villazon und Hélène Grimaud in Berlin

    Do,20.Dezember2007, 08:00, arte - Anna Netrebko und Rolando Villazón im Pariser Théâtre des Champs-Elysées
    19:40, ZDF-Theater - Manon - Oper von Jules Massenet
    22:20, ZDF-Theater - Rolando Villazon - Ein mexikanischer Traum

    Mo,24.Dezember2007, 23:10, ZDF-Theater - Durch die Nacht mit ... - Rolando Villazon und Hélène Grimaud in Berlin

    Di,25.Dezember2007, 08:00, arte - Anna Netrebko und Rolando Villazón im Pariser Théâtre des Champs-Elysées
    19:40, ZDF-Theater - Manon - Oper von Jules Massenet
    22:20, ZDF-Theater - Rolando Villazon - Ein mexikanischer Traum

    Fr,28.Dezember2007, 12:00, festival - Neujahrsgala mit Rolando Villazón - Werke von Bizet, Puccini, Massenet, Flotow, Richard Strauss und Johann Strauß

    Sa,29.Dezember2007, 10:30, festival - Neujahrsgala mit Rolando Villazón - Werke von Bizet, Puccini, Massenet, Flotow, Richard Strauss und Johann Strauß
     
    #9
  10. 02.12.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Hallo Silke,

    vielen Dank für die Links! Ich habe den online-Videorecorder zwar noch nicht runtergeladen, aber Holger hat ihn. :)
     
    #10
  11. 02.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Heute wird ein Galakonzert mit Rolando Villazón im Fernsehen übertragen!!!

    Boah Silke,

    Du bist eine Wucht. Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #11

Diese Seite empfehlen