Heute wird geheiratet...und keiner weiss es

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von wusi, 23.12.09.

  1. 23.12.09
    wusi
    Offline

    wusi

    Hallo Ihr Lieben,

    heute wird ein ziemlich spannender Tag :p
    Gestern sind unsere Eltern u mein erwachsener Sohn angereist um mit uns Weihnachten zu feiern. Da dachten wir, prima, das ist ja die Gelegenheit, alle beisammen. Also, ab zum Standesamt, alles angemeldet und heute ist es dann so weit :blob2:

    Allerdings wollten wir keinen grossen Aufstand, einfacht gemütlich zusammensitzen. Also machen wir es so: Alle denken wir fahren zum Brunch in einem kleinen Schloss...da gibts aber gar nix zu Essen;), das gibts dann lecker hinterher in einem kleinen gemütlichen Landgasthaus, nur heiraten kann man in dem Schloss, das weiss bloß keiner ausser uns :rolleyes: Ob die wohl Augen machen werden???:eek:

    Ich bin sehr gespannt und soooooooo aufgeregt =D
     
    #1
  2. 23.12.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Simone,

    na, die werden aber ganz sicher Augen machen!!! Finde ich eine schöne Idee - wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben, eine tolle Überraschung, schöne Feiertage und alles Gute zur Hochzeit! :) :) Feiert schön!
     
    #2
  3. 23.12.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Simone,

    da wünsche ich Euch eine wunderschöne Trauung, einen tollen Tag mit Euren Lieben und für Euren gemeinsamen Lebensweg alles alles Gute (bei uns klappt das schon seit 25 Jahren).
     
    #3
  4. 23.12.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Guten Morgen Simone,

    meine Güte - in deinem Bauch und in deinem Kopf muss ja alles Karussell fahren *lach*!

    Ich wünsche dir und deinem Zukünftigen einen wunderschönen Tag, alles Gute und viel Glück - auch bei uns funktioniert das bereits seit 23 Jahren und sind auch stolz drauf. Das wird eine tolle Überraschung für eure Verwandten - die Gesichte möcht ich auch gerne sehen *g*.
     
    #4
  5. 23.12.09
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Simone,

    dass klingt ja super spannend. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und viele schöne Bilder mit überraschten Gesichtern, wo ihr noch Jahre schmunzeln könnt.

    Liebe Grüße leja
     
    #5
  6. 23.12.09
    monikat
    Offline

    monikat

    Hi Simone,

    ich wünsch dir einen wunderschönen Hochzeitstag!
    Da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen.

    Viel Glück

    LG Moni
     
    #6
  7. 23.12.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Simone,

    ja dann, einen schönen Tag und einen guten, gemeinsamen Lebensweg.

    Ich war mal in der Situation der "Gegenseite" und bin überrascht worden, mir hats nicht gefallen, ich war sehr betrübt, hätte mich gerne etwas vorbereitet darauf und auch festlicher angezogen.
     
    #7
  8. 23.12.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Simone =D
    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute für die gemeinsamen Jahre.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 23.12.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Einen wunderschönen Hochzeitstag und ganz viele tolle Erinnerungen an Euren "Clou"

    Wir haben auch schon fast 25 Jahre auf dem Buckel und ein Tag war schöner als der andere..... ich möchte nichts missen und würde meinen Mann jeden Tag wieder heiraten - ohne wenn und aber....

    Geniesst Eure gemeinsame Zeit und nicht nur den heutigen Tag!

    LG Elke
    mit Tränchen im linken Augenwinkel
     
    #9
  10. 23.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und viel Freude beim Anschauen der überraschten Gesichter! Hoffentlich hast Du genügend Taschentücher dabei.
    Als vorausschauender Standesbeamter stehen bei mir mittlerweile eine Zewa-Box unter dem Trautisch. Die brauch ich fast immer :)
    Darf ich Dir das noch mit auf den Weg geben:

    Gemeinsam alles tragen,
    die Freude und den Schmerz.
    Gemeinsam alles wagen,
    das bindet Herz an Herz!

    So sollt ihr vorwärts schauen,
    und so schaut ihr auch zurück!
    Aus liebendem Vertrauen,
    erwächst beständges Glück
     
    #10
  11. 23.12.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Simone,
    das ist ja eine super tolle Idee. Die Gesichter würde ich ja auch gerne sehen. Ich hoffe du wirst uns das dann berichten wie alles abgelaufen ist. Ich hoffe das keiner von deinen Gästen hier mitliest.
    Ich wünsche euch alles, alles Gute zu eurem Ehrentage und ganz viel Spaß. Das wird bestimmt eine ganz tolle Überraschung. Diesen Tag wirst du in deinem Leben bestimmt nicht vergessen. Davon werden bestimmt noch eure Enkel reden. Viel, viel Spaß und frohe Weihnachten wünscht die
    flinkeMaus
     
    #11
  12. 23.12.09
    pieps
    Offline

    pieps

    Hallo Simone,
    ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag.
    Vor ziemlich genau (20.12) 18 Jahren haben wir unsere Familie auch so überrascht, keiner wusste Bescheid.
    Alles Gute für Euch
     
    #12
  13. 23.12.09
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Guten Morgen, Simone,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast. Da wird man sehr überraschte Gesichter sehen.
    Ich habe meinen Goldschatz vor 38 Jahren am 5. Dez . kennengelernt und sind nun 36 Jahre verheiratet.
    LG. Gertrud
     
    #13
  14. 23.12.09
    Polgara
    Offline

    Polgara Münchnerin forever

    Hallo Simone,

    ich wünsch Dir auch einen wundervollen Tag! Und DEN Hochzeitstag wird Dein Mann sicher nicht vergessen :) Einen Tag vor Weihnachten - wie geil ist dass denn!!!!

    Das wird sicher das beste Weihnachten für euch und eure Familie!
     
    #14
  15. 23.12.09
    wusi
    Offline

    wusi

    Huhu=D

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :p

    Ich hoffe sehr dass unsere Eltern nicht traurig sind, glaube aber nicht;)

    Wir wollten schon mal vor 1 1/2 Jahren im kleinen Kreis heiraten, das ist dann so ausgeartet, dass wir 1 Tag vorher alles abgesagt haben. Plötzlich wollte jeder was machen und Sektempfang muss sein und weisse Tauben und und und...das war ganz furchtbar für uns, weil wir beide einfach keine grossen aktionen und aufsehen um uns mögen. Darum machen wir es jetzt so :rolleyes:

    Aber ich kann euch sagen, die schlafen ja alle bei uns und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist sich nichts anmerken zu lassen. ich bin sowas von aufgeregt und muss so tun als ob gar nichts ist ;)

    Ich werde natürlich gerne berichten wie es war. Nochmal vielen, vielen Lieben Dank an Euch :p
     
    #15
  16. 23.12.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Simone,

    die Braut, die sich nicht traut :p

    Ich wünsche Euch, dass alles so klappt, wie ihr es geplant habt.

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße Skotty
     
    #16
  17. 23.12.09
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Simone
    Ja das ist ja mal eine coole Idee. Ich wünsche Euch viel Spaß und alles Gute. Die Gesichter der überraschten werden euch bestimmt ein langes Eheleben begleiten.
     
    #17
  18. 23.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hi Simone!

    Das ist eine tolle Idee!!! Ich wünsche euch einen unvergesslichen wunderschönen Tag im kl. Kreis - nur eure Liebsten und ihr, das klingt doch perfekt!
    Wo heiratet ihr denn?? Du wohnst doch in Wächtersbach oder?? Also, klär mich bitte auf! Und wo gehts hin zum Essen??

    Ich wünsche euch viel Spaß und macht bitte Fotos von den erstaunten Gesichtern!! :rolleyes:
     
    #18
  19. 23.12.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guten Morgen Simone

    Alles Gute für euren großen Tag heute.
    Viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.
    Wirklich eine super Idee ;)
    Erzähl uns dann von den Gesichtern.
    Ihr habt ein gutes Datum gewählt.
    Wir wollten an Sylvester heiraten, nun wird das nix,
    weil kein Standesamt offen hat :crybaby:
    Na ja, dann wird`s halt verschoben

    Einen unvergesslichen Tag
    wünscht euch
    Reikifee
     
    #19
  20. 23.12.09
    elefant19
    Offline

    elefant19 Inaktiv

    Alles liebe und gute!!!!!!!!!!!!
    Das ist eine tolle idee!!
    Wir haben es auch so gemacht, unser Sohn hatte die Taufe, naja alle waren da allso haben wir vorher geheiratet, man die haben alle geschaut.
    Mein Vater meinte während der Trauung, ganz laut, was machen die denn da??
    Algemeines gelächter brach aus, aber es war für alle sehr Überraschend und es war herlich. Mitlerweile sind wir 10 Jahre Kirchlich, und 11 Jahre Standesamtlich Verheiratet und immer noch so glücklich wie am Anfang und das wünsche ich euch auch von ganzen Herzen.
    Liebe Grüsse
     
    #20

Diese Seite empfehlen