Heutige Beiträge beim Gaststatus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Möhrchen, 08.04.06.

  1. 08.04.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    habe gerade aus Zufall wieder etwas Neues entdeckt!
    Normalerweise bin ich immer eingelockt, aber gerade eben hat mich das System plötzlich zum Gast gemacht(nachdem ich schon 30 min hier als Möhrchen gelesen habe!). Dadurch habe ich aber bemerkt, dass die obere dunkle Leiste für Gäste etwas anders aussieht. Es steht dann nämlich nicht "Neue Beiträge", sondern "Heutige Beiträge"! Das bedeutet, dass man als Gast trotzdem gleich sieht, welche Beiträge neu sind und man muss dafür nicht alle Rubriken durchschauen! Super!!! So bin ich nicht gezwungen alle neuen Beiträge auf einmal abzuarbeiten;) .

    Toll Sacha!!!!

    Ute
     
    #1

Diese Seite empfehlen