Hier ein paar Fotos meiner Experimente, zum Nase lang machen

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci8182, 28.01.10.

  1. 28.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Da ich jetzt weiß, wie das mit den Fotos geht und den "Noch nicht Morphisten" die Nase lang machen will, hier ein paar Fotos meiner bissherigen "Experimente =D

    Der Rosinenstuten
    [​IMG]

    Das Mehrkornbrot
    [​IMG]

    Der Zitronenkuchen
    [​IMG]

    Die Thunfischspaghetti
    [​IMG]


    Also ich war bissher von allem begeistert. Der Milchreis ist grad fertig geworden, da muss ich jetzt mal nach sehen, wie der geworden ist...
     
    #1
  2. 28.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Wow, Becci, du warst ja schon richtig fleißig....;o)))) Und sehr, sehr lecker sieht alles aus!
    Und wie ist der Milchreis geworden? Berichte mal.....
     
    #2
  3. 28.01.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen :hello2:

    Das sieht ja verdammt gut und lecker aus. :p

    Jetzt habe ich mir grad die zwei Crockys zugelegt und danach kam der 9:1 hier an :rolleyes: Eigentlich dachte ich mit dem TM wäre schluß mit neuen Geräten, aber bei so tollen Rezepten...:_risata:

    Naja mal sehen, hab meinen Göga jetzt erst mal noch langsam für Alfredo erwärmt, da muß ich mit dem 9:1 noch warten:toothy4:

    Werde auch immer fleißig mitlesen und wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Hausfreund :cuoricini:
     
    #3
  4. 28.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Becci, schön langsam werde nun auch ich schwach..... aber ich muß mich noch zurückhalten....
    lg Netti
     
    #4
  5. 28.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Netti

    Ich hab vor 5 Minuten aufgegeben mich zu wehren...
     
    #5
  6. 28.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Gabi, sind denn nicht gerade alle ausverkauft?? (ganzschwerhoff)....
    Ne im ernst, wenn dann muß ich einen Crocky hergeben - weiß nimmer wohin mit den ganzen Geräten. Aber ich warte jetzt mal meine euphorie ab, evtl. möchte ich ihn im September immer noch und dann schenke ich mir ihn zum runden Geburtstag ;)
    lg Netti
     
    #6
  7. 28.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Becci,

    da sieht ja wirklich eins besser aus als das andere.

    Stellst Du uns noch Deine Rezepte ein? Danke sehr!

    LG Manuela =D
     
    #7
  8. 28.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Bei Berndt2000 gabs noch/wieder welche. Und auch der Händler mit den britischen Morphys wird die Geräte mit Sicherheit in Kürze wieder vorrätig haben.
    So ein super Geschäft können die sich ja nicht durch die Lappen gehen lassen. :rolleyes:
     
    #8
  9. 28.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    @ Netti.....;o) deinen 3,5er Crocky kannst du beruhigt in den Keller verfrachten, wenn du den Morphy hast, den brauchst du dann ganz sicher nicht mehr! ,o) Oder verkauf ihn doch gleich?
     
    #9
  10. 28.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Ja, der müßte dann gehen....ist aber doch das Weihnachtsgeschenk vom GöGa gewesen..... ich warte noch
    lg Netti
     
    #10
  11. 28.01.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo Netti!

    Es gibt doch noch amazon u.k.:_risata:

    Lg Silvia
     
    #11
  12. 28.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Silvia, ja ! und auch noch billiger...............8-)
    lg netti
     
    #12
  13. 28.01.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Ich stell grad meine Augen auf Durchzug ;)

    lg Herzi

    ps: Mal schauen, ob ich immer noch so auf Durchzug stelle, wenn mein Geburtstag naht... :cool:
     
    #13
  14. 28.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Also ich kann nur jeden dieses Gerät ins Herzchen legen... Feine Sache...:love4:

    Wegen der Rezepte: Der Rosinenstuten ist der aus dem roten Buch, das Mehrkornbrot war ne Fertigmischung von ALD* :oops: , der Kuchen ist der Zitronenkuchen aus dem Original Rezeptbuch, steht also hier auch schon drin und die Thunfischspaghetti und der MIlchreis ebenfalls.
     
    #14
  15. 28.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    hab ich einen deiner Beiträge verpasst? Wie ist der Milchreis denn geworden???? Ich warte schon die ganze Zeit, dass ich was lese....;o)
     
    #15

Diese Seite empfehlen