Hier freut sich jemand über den Schnee

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Chou-Chou, 24.01.16.

  1. 24.01.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    dieser lustige Panda wurde sogar eben bei uns im Regionalprogramm (WDR 3, Aktuelle Stunde)
    gezeigt.

    http://www.bbc.com/news/world-us-canada-35392623

    Und wer von Euch nochmal sehen will, was aus den beiden Adlerbabys geworden ist
    - ich verfolge mit großem Vergnüngen täglich mehrmals ihr Leben im Adlernest -
    hier nochmal der Link für Euch:

    http://www.eagles.org/Cams/FloridaNest.html

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns soll's richtig
    warm werden, mit viel Sonnenschein.
    Wünsche ich Euch auch - jedenfalls den Sonnenschein auf Euren Wegen.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #1
    Mäxlesbella gefällt das.
  2. 24.01.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Chou-Chou,

    das Video mit dem Panda habe ich gestern in den Nachrichten gesehen, es ist richtig süß.
     
    #2
    Chou-Chou gefällt das.
  3. 24.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo...ich habe es auch gesehen;wie süß der sich gerekelt hat! Selbst Martin von Mauschwitz hatte einen rührseligen Blick.:smile:
    LGRena
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 24.01.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Rena..............
    siehst das gleiche Programm...............stimmt, Martin guckte wirklich so............
    aber er ist auch einer der sehr sympathischen Moderatoren.............
    L.G. Chou-Chou
     
    #4
  5. 25.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Chou-Chou das stimmt,obwohl der Neue mir auch immer mehr ans Herz wächst,da ist es eindeutig Sympathie auf dem zweiten Blick.....
    LG und gute Nacht
    Rena
     
    #5
    Chou-Chou gefällt das.
  6. 25.01.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Rena,
    das ist ja echt witzig..............Andreas.............uns ging's nämlich genauso!
    Frühlingsgrüße[​IMG] an Dich
    von Chou-Chou
     
    #6
  7. 25.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Chou-Chou, Andreas heißt er nicht(n)ich meine Michael Dietz
    http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/team/vogel-dietz-100.html
    Trotzdem Frühlingsgrüße zurück:LOL:
    Rena
     
    #7
  8. 25.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    .....und Chou-Chou, sprechen wir eventuell doch von dem Gleichen?
    Rena
     
    #8
    Chou-Chou gefällt das.
  9. 25.01.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Na klar, liebe Rena, [​IMG]den mein' ich natürlich auch. Wie komme ich bloß auf "Andreas"?[​IMG]??? Wer geistert denn da in meinem Kopf rum................da muss ich unbedingt
    mal "in mich gehen" [​IMG]
    Habe grad - im Schweiße meines Angesichts - alle eingepackten Pflanzentöpfe (zum Teil aus dem Keller) wieder ausgepackt und in den Garten gestellt. So viel zum Thema
    "Frühlingsgrüße" [​IMG]

    Also............genießen wir's!
    L.G. Chou-Chou
     
    #9
  10. 25.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ......mein Herz poltert und springt seit Samstag,das mag diesen schnellen Temperaturanstieg so gar nicht,aber theoretisch habe ich mich mit dem Thema Garten auch beschäftigt.Zumindest schon mal ein bisschen die Schweinerei vom Vögel füttern weggeputzt.
    Zumindest die gewonnene Helligkeit am Nachmittag lässt hoffen.....

    Andreas,Michael,was solls..... der Mensch zählt:oops::LOL: allerdings hatte ich ihn älter geschätzt, als er tatsächlich ist.
    LGRena
     
    #10
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen