Hiiiiiiiiiiilfe dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von lissi, 19.12.05.

  1. 19.12.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Hallo an alle =D
    ich brauche dringend eure hilfe ich weiß auch gar nicht ab ich hier im Forum richtig bin :oops: . Mein Drucker hat den Geist aufgegeben nun brauch ich ganz ganz dringend einen neuen. Ich bin schon ganz wirr im Kopf ich war schon auf 1000 seiten und weiß gar nicht mehr was ich eigendlich haben wollte:oops: :oops:
    ich habe oder hatte jetzt ein von HP war eigendlich ganz zufrieden nur die Tinte war immer so teuer,konnte aber noch ganz gut mit leben bis er dann nicht mehr mit mir leben konnte :evil: Mit was druckt Ihr denn???????? Ich brauche Ihn für die Vermietung also eine nicht ganz schlechte Druckqualität aber ich habe sooooo viel gesehen von Preis 29,90 bis 260,00€ nun weiß ich gar nicht mehr was . Mir sagt jetzt der Canon 5200 zu aber sehr teuer kennt den jemand von Euch????
    Ich haffe das ich das hier schreiben durfte.
    Ach ja und dann habe ich noch eine Frage chatten auch mal ein paar Hexen von Euch immer wenn ich zum Chatt möchte bin ich immer alleine :-( Das aber nur am rande der Drucker ist mega wichtig.
    Meine Rechtschreibfehler bitte ich zu übersehen :oops: ich kann nur langsam keine Buchstaben mehr sehen zuviel gelesen.

    Einen ganz lieben Gruß an alle
    lissi
     
    #1
  2. 20.12.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo, Lissi,

    ich glaube, dass die sich in der Qualität nicht viel nehmen. Da würde ich auf den Preis für die Tinte achten (pro ml/Patrone).

    Hier im Radio HH läuft immer so ein Spot von Epson, worin die behaupten, die Tinte sei so preisgünstig.

    Dahingehend würde ich mal nachforschen. Wie gesagt - gut sind die bestimmt alle.

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 20.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Lissi!

    Gibt es in Eurer Nähe eine "Kaufland"?? Die haben im Moment einen sehr guten HP-Drucker im Angebot für 99,90 Euronen.
     
    #3
  4. 20.12.05
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo Lissi,
    kann mir gut vorstellen, daß man bei der Vielzahl von Angeboten den Überblick verliert.

    Ich denke auch, daß die Tintenkosten ausschlaggebend sind und ob mal einzeln wechseln kann oder immer gleich die ganzen Farbpatronen etc.

    Ich hab derzeit (gut 2,5 Jahre) einen Canon 865i und der ist wirklich klasse. Damit kann man wirklich ALLES machen.
    Vorher hatten wir verschiedene Epson Drucker, die aber - wenn mann nicht andauernd druckt - schnell den Druckkopf verstopft hatten und eine Reparatur sehr teuer oder gar nicht möglich war.
    Meine Kinder haben von HP so ,,All-in-on-Drucker", also Drucker, Kopierer und Scanner zusammen. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man sich mal ne Kopie machen kann. Allerdings sind diese Drucker nicht so wahnsinnig schnell. Also wenn man Auflage drucken will, brauchts seine Zeit.

    Man muß halt schauen, was man damit in erster Linie machen will und sollte danach entscheiden.

    Gruß Anette
     
    #4

Diese Seite empfehlen