Frage - Hiiiiiiiiiilfe: Kann überhaupt keine Fotos und Symbole mehr sehen....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von angela.lafrenz, 14.03.11.

  1. 14.03.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    .............weil ich heute morgen mal "so ein wenig etwas getestet" habe.... (Wollte ein Bild aus der öffentlichen Galerie weglöschen und nur in einem Privatalbum haben).
    Da ist es passiert: Habe irgendetwas wie: "Wunderkesselsymbole unterdrücken oder ausschalten" oder so ähnlich gedrückt [​IMG] und SCHWUPPS, sind von mir aus keine Fotos, keine Symbole etc. mehr zu sehen. [​IMG]
    Habe immer wieder versucht, irgendwo unter Kontrollzentrum eine Einstellung zu finden, wo ich die Misere rückgängig machen kann, aber FEHLANZEIGE...........
    Schluchz, bin voll unglücklich im Moment....
    SOS bitte, kann mir jemand helfen????
    [​IMG]

    Tausend Dank schon mal............. ich warte auf Eure Antworten............
     
    #1
  2. 15.03.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ................Dank Barbara konnte ich heute den Fehler beheben:p:p:p.... Ein HOCH und ein dickes fettes DANKESCHÖN an unsere Admi`s und Moderatoren, die uns immer mit Rat und Hilfe zur Seite stehen! Damit andere, falls bei Ihnen der Fehler auch mal auftreten sollte, den gleich beheben können, hier die Anleitung zur Fehlerbehebung von Barbara: (Voraussetzung: Browser ist Mozilla Firefox)
    Lieben Gruß und danke danke danke danke!!!!:prayer:
     
    #2

Diese Seite empfehlen