Frage - Hiiilfe....meine Alben sind verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 13.01.10.

  1. 13.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Guten Morgen liebe Admins und alle Helfer :-O

    Habe heute morgen mit Entsetzen feststellen müssen, das meine Fotoalben (2 Stück) verschwunden sind. Wie kann das sein???
    Bemerkt habe ich es, weil aus einem Rezept das ich eingestellt habe die Fotos verschwunden sind und ich sie aus dem Album neu kopieren wollte.
    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann und die Bilder nicht unwiederbringlich verschwunden sind.:-(
    Für Eure Hilfe im Vorraus.....DAAAAANKE !!!
     
    #1
  2. 13.01.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Sputnik
    Meine auch. Schock:-O

    Ich denke, dann wirds den anderen auch so ergehen. Wird schon wieder.Hoffentlich.....
     
    #2
  3. 13.01.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Meine auch :-O:-O:-O

    Hat das damit zu tun?

     
    #3
  4. 13.01.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    keine Panik!

    Genau aus o.a. Grund hat Sacha die Profilalben erstmal abgeschaltet.
    Die Fotos sind aber nicht weg.
    Wir müssen mal gucken, wie wir die in die Galerie rüberbekommen.
     
    #4
  5. 13.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Danke Barbara :)

    Wenn die Alben dann irgentwann wieder zur Verfügung stehen, werd ich aber auch bestimmt Hilfe brauchen, um die Bilder wieder in die Beiträge zu bekommen. Da hat man ja keine Möglichkeit das selbst zu richten, oder ? :confused:
     
    #5
  6. 13.01.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Sputnik,

    na klar!
    Das kriegen wir dann schon hin! ;)
     
    #6
  7. 14.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Barbara
    Habe eben Riesen Schreck bekommen.
    Meine Alben waren plötzlich nicht mehr da:confused:
    Wan kann man den wieder Bilder einstellen?
     
    #7
  8. 14.01.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    die Alben sind ja nun abgeschaltet und sollen irgendwann auch weg bleiben. Hab ich das richtig verstanden? Was passiert denn dann mit dem Profildesign? Irgendwie fehlt mir mein Hintergrundbild ;) Das kann ich doch nicht in die Galerie hochladen und dann verlinken. Soll ich mir lieber gleich was anderes aussuchen? Weißer Adler auf weißem Grund sieht man so schlecht :cool:
     
    #8
  9. 14.01.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    auch da werden wir nach einer Lösung suchen!
     
    #9
  10. 14.01.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    danke, dann geh ich solange mal umfärben.
     
    #10
  11. 15.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo ihr lieben
    Wie kann ich den in der Zwieschenzeit ein Bild einstellen, geht es den überhaupt?
     
    #11
  12. 15.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Scarlet :rolleyes:

    Gestern habe ich ein Bild in die Galerie gestellt und von dort aus in den Beitrag kopiert. Genau so wie immer. Nur die Alben im öffentl. Profil sind deaktiviert. Alles andere ist wie gehabt.
     
    #12
  13. 15.01.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Sputnik
    danke dir,jetzt hat es geklappt.
    Kann man eigentlich aus der Galerie die Bilder wieder löschen?
     
    #13
  14. 15.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Scarlet :rolleyes:

    Das können glaube ich nur die Admins, dazu müsste man sicher die Option: Bild melden benutzen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen