Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina, 30.10.06.

  1. 30.10.06
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Ihr Lieben:p


    ich bin im Moment ein bisschen ratlos:confused: . Habe diese Woche eine geb.Party mit ca. 8 Pers. auszurichten. Brauche da etwas zum Abendessen. Problem ist es darf keine Milchprodukte und keine Eier enhalten.

    Habt ihr ein paar Ideen für mich.
    Bitte,bitte helft mir.

    Gruß Christina
     
    #1
  2. 30.10.06
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

    Wie wäre es mit Gulaschsuppe oder Gulaschtopf mit Nudeln (es gibt Nudeln ohne EI), chili con carne mit Brötchen - diverse Schnitzelpfannen auch ohne Sahne - Hähnchenteile - Salate - Lachs in Blätterteig, den man nicht unbedingt mit Ei einpinseln muß.
     
    #2
  3. 30.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

    Hallo Christina,

    das Problem kenne ich.

    Wie wär's mit Grünkohl, soll ja wieder kalt werden.

    Darf nur keine Kuhmilch 'drin sein?
    Ich bin damals immer auf Ziegenmilch umgestiegen.
    Die meisten Allergiker vertragen Ziegen- oder Schafmilchprodukte, dann kannst Du Auflauf machen.

    Gulasch geht auch immer gut für so viele.

    Hier im Forum sind auch gute Rezepte für Mayo ohne Ei, dann wären ja auch Kartoffel- und Nudelsalate kein Problem mehr.
     
    #3
  4. 30.10.06
    christina
    Offline

    christina

    AW: Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

    Hallo heiligsblechle,
    lustigen Namen hast du dir da ausgesucht.
    Gulasch ist eine super idee. Das werde ich wohl machen.
    Und Majo ohne Ei da habe ich noch nie was von gehört werde ich gleich mal auf die Suche gehen.

    Sag mal wo wohnst du denn genau? Zwischen Düsseldorf und Essen. Ich komme nämlich aus dem Ruhrgebiet.
    Gruß Christina
     
    #4
  5. 31.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

    Hallo Christina,

    schön, dass Dir mein Name gefällt.
    Meine Tante aus Franken hat das immer gesagt, wenn ihr was total in die Hose gegangen ist.
    Richtig heiße ich Betsy (meine Eltern haben mich auf den Namen Babette getauft, aber das passt ja gar nicht)

    Ich wohne in Heiligenhaus. Bin also doppelt heilig, obwohl evangelisch.
    Wo wohnst Du denn genau? Das Ruhrgebiet ist ja auch nicht gerade klein.
     
    #5
  6. 31.10.06
    christina
    Offline

    christina

    AW: Hiilfe, Patrygericht ohne Milchprodukte und Eier

    Hallo Betsy(darf ich dich so nennen),

    ich wohne in Bottrop. Kennst du es? Heiligenhaus kenne ich gar nicht wo liegt das denn?
     
    #6

Diese Seite empfehlen