Hiillffee

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von knutschmaus, 01.09.09.

  1. 01.09.09
    knutschmaus
    Offline

    knutschmaus Inaktiv

    Halloo ihr Lieben,

    ich finde mich hier überhaupt nich zurecht :-( Ich hab hier Putenfleisch liegen und würde gerne was mit dem Thermi zaubern aber ich finde hier nichts, wo ich nach Rezepten gucken kann, wo ist das denn?? :-(
    Bin ich zu doof für dies Portal? (Bitte nicht wirklich auf diese Frage Antworten ;) )
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    LG
    Patricia
     
    #1
  2. 01.09.09
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Ganz oben siehst Du "Thermomix-Rezepte", da kannste anklicken und Dich durchstöbern oder Du gehst im blauen Balken auf "Suchen", klickst da an, schreibst "Pute" rein, da kommen dann alle Themen, wo das Wort "Pute" drinnen ist, u.a. natürlich viele Rezepte ;).
     
    #2
  3. 01.09.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Patricia,

    willkommen, auch Du wirst Dich mit der Zeit schon zurechtfinden, mir ging es am Anfang auch so :goodman:

    oben ist eine kleine blaue Leiste, da klick mal auf "Suchen", dann geht ein Fensterchen auf. Da kannste "Pute" eingeben und das: Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz - Suchergebnisse kommt dann, 7 Seiten, in denen das Wort Pute vorkommt, da ist sicher ein Gericht für Dich dabei.

    Gutes Gelingen!
     
    #3
  4. 01.09.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Patricia,
    Erst mal Herzlich Willkommen im Suchtkessel!:p:p:p
    Der Erste Rat wäre:
    Wen du dich im Kessel noch nicht so gut auskennst solltest du nicht das Fleisch da liegen haben und dann Rezept suchen;)
    Bei der Hitze geht Geflügel sehr schnell kaput.OK?=D
    Aber im Ernst.Lass dir ruhig Zeit und durchforste das Forum du wirst sehen in einer Woche bist du ein Profi wie all die Anderen auch.
    Wen du was Bestimmtes suchst dann geh auf Suchen
    in der oberen Leiste!
    Ansonsten stell deine Fragen hier wird dir geholfen:p
     
    #4
  5. 01.09.09
    knutschmaus
    Offline

    knutschmaus Inaktiv

    Hallo Scarlet, danke für den Tipp aber ich kann auch noch ohne den Thermi mein Fleisch verarbeiten, was ich letzt entlich auch getan habe...
    Finde es trotzdem nach wie vor etwas unübersichtlich hier und ich hatte in der SUCHE Zeile das Wort Putenbrust eingegeben oder Üutenfleisch (das weiß ich jetzt nicht wirklich) und da kamen keine Ergebnisse und das fand/finde ich ein bißchen schade aber gut, vieleicht muß ich mich hier eben etwas durchkämpfen, naja, wir werden seh´n.

    Vielen dank für die Tipps...

    LG
    Patricia
     
    #5
  6. 01.09.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Patricia,
    du kannst bei der SUCHE auch auf erweiterte Suche gehen. Dort kannst du als Suchbegriff PUTE (nicht Putenfleisch!!) eingeben und dann unten rechts bei den Themen auf "Hauptgerichte mit Fleisch" gehen, da kommt genug!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen