Hilfe: 3,5 l Crocky in Deutschland nicht mehr lieferbar ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hefi, 16.11.07.

  1. 16.11.07
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,

    gerade habe ich mit Beauty case telefoniert, da ich sehr gerne neben dem großen 6,5 l - Topf auch den 3,5 l-Crocky bestellen möchte.

    Leider habe ich die Auskunft bekommen, das diese Gerät in Deutschland nicht mehr lieferbar sein soll, da der Hersteller es aus dem Programm genommen hat.....
    Vielleicht bekäme man so ein Teil noch in England - aber dann hat man wieder ein Steckerproblem...

    Nach meinen- und sicher auch euren - tollen Crockyerfahrungen bin ich echt sprachlos (und das kommt selten vor) und kann nur sagen : w a r u m ? heul, jammer.....

    Könnt ihr mir helfen ? Wer von euch weiß wo ich den 3,5 l Topf definitiv noch bekommen kann ?

    verzweifelte Grüße
    hefi
     
    #1
  2. 16.11.07
    corell
    Offline

    corell

    AW: Hilfe: 3,5 l Crocky in Deutschland nicht mehr lieferbar ?

    Hallo Hefi,

    habe dir eben eine PN geschrieben.


    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen