Hilfe...an alle Spiel Freaks!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von deDinan, 19.07.09.

  1. 19.07.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi alle zusammen...

    Wenn weiß eine Lösung!

    Wenn ich in der Spielhalle, ein Spiel ( z..Pärchenverbinden )länger als ca.14 min spiele, muß ich mich immer neu anmelden, somit sind meine erspielten Punkte auch weg ...:mad:

    Hatte das auch schon einer??

    Einmal konnte ich meine Punkte zum Glück retten...nachdem ich immer wieder auf zurück, aktualisieren, zurück, aktualisieren...usw. aber es geht nicht immer.

    Weiß einer eine Lösung?? ganznettguck
     
    #1
  2. 19.07.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo deDinan,

    spontan fällt mir nur folgendes ein: Überprüfe mal, ob du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" bei deiner Anmeldung aktiviert hast.

    Ansonsten parallel ein Forum-Browserfenster/Tab offen lassen und hin und wieder diese Seite aktualisieren??
     
    #2
  3. 19.07.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Huhu Sven...[​IMG]

    Mensch, Du bist ne Wucht...[​IMG]
    Danke!
    Jetzt habe ich das Häckchen drin. Aufstirnklopf!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen