Hilfe Ananas????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 77princess88, 22.09.11.

  1. 22.09.11
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    Hallo Ihr Lieben

    ich suche dringend ein Rezept, egal ob Marmelade, Praline, Plätzchen etc. Etwas, das sich ein Weilchen hält und ohne Alkohol ist.
    Hauptsache ist, dass es mit Ananas ist =D
    Muss nicht unbedingt sein, dürfen aber auch Rezepte mit Ananas-Apfel, Ananas-Kirsche etc.
    Hab mich schon durchgesucht, aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht was mit Ananas, das zu Halloween passt =D

    Viele liebe Grüße
     
    #1
  2. 22.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn Du auf die erweiterte Suche gehst und *ananas* (mit Sternchen!) eingibst und "nur im Titel suchen",
    dann findest Du ganz viele Rezepte.

    Kann jetzt ned 137 Ergebnisse verlinken - wird schon was passendes dabei sein. =D
     
    #2
  3. 22.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #3
  4. 22.09.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    als Vorschlag hätte ich: Ananasstückchen in flüssige Schokolade getaucht und diese fest werden lassen. Schmeckt uns sehr lecker. Das mache ich übrigens auch mit Pflaumen, in die ich statt des Kernes eine Mandel stecke.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 22.09.11
    C_nit
    Offline

    C_nit

    #5
  6. 22.09.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    ich hatte Ananas gemacht mit Chili .. sehr sehr lecker geworden.. ein gläsle hab ich mir noch versteckt im Vorrat..

    gruss uschi
     
    #6
  7. 22.09.11
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    also die Pina-Colada-Marmelade, die Tiamisu so reitzt, ist wirklich empfehlenswert. Die habe ich vor längerer Zeit schon mal gekocht und u.a. an eine Freundin verschenkt, die auch ganz begeistert war.
     
    #7
  8. 02.10.11
    77princess88
    Offline

    77princess88 Likörliebhaberin

    super, vielen Dank für die Antworten, dann werd ich das mal probieren :)
    Danke ihr Lieben :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen