Hilfe Angesteckt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von happyailin, 17.07.10.

  1. 17.07.10
    happyailin
    Offline

    happyailin

    Weiss nicht ob ich im Kummerkasten oder Vermischtes schreiben soll ;),
    auf jeden Fall ihr habt mich total angesteckt und nun begehrt mein Herz einen Thermomix.
    Da ich in Österreich (hier ist er um vieles teurer) lebe, aber genau an der Grenze zu Bayern (Freilassing, Tittmoning, Burghausen, Laufen) wäre es schön wenn es da eine Beraterin gäbe, die mir den TM mal zeigt.
    Eine Kollegin von mir hat noch den TM21 und hätte gerne den neuen.
    Heißt wir wären zwei die dann gerne gucken würden, und mein Mann natürlich, der schon neugierig ist auf was für ein "Wunderding" ich da abfahre.
    Ich habs nämlich echt satt meist nur mehr schnelles aus der Dose oder dem TK zu machen, aber ständig am Herd stehen wenn ich frei hab mag ich auch nicht.
    Wir sind ja nur mehr zu zweit, der der Dienst hat ißt dann in der Arbeit und für einen alleine mag man auch nicht so gern kochen.
    Aber Pizza und Co schaden auf Dauer auch der Figur und davon hab ich leider mehr als genug :-Oops_big:
     
    #1
  2. 17.07.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Ute!
    Jaja, der Thermomix macht schon süchtig....
    Ich wollte es auch nie glauben, habe mich aber dann eines Besseren belehren lassen müssen...
    Heute muß er sogar mit nach Holland und nach Kroatien in Urlaub....
    Es wird sich sicherlich eine Repräsentantin bei dir melden...=D
     
    #2
  3. 18.07.10
    EmmaT
    Offline

    EmmaT

    Hallo Ute,

    ich weiß nicht, ob sich schon jemand bei dir gemeldet habe, wenn nicht, würde ich dir per PN die Telefonnummer meiner Beraterin geben. Ich wohne ca. 15 km von Freilassing und Laufen entfernt...
     
    #3
  4. 18.07.10
    happyailin
    Offline

    happyailin


    Hallo Emma, da sind wir ja wirklich fast Nachbarn.
    Echt schön jemanden aus dem Forum so nahe zu haben.
    Micha ist ja auch relativ nahe.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Ute
     
    #4
  5. 19.07.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Ute

    Da ich in der Schweiz wohne, und auch hier der TM so teuer ist, habe ich ihn auch in D gekauft. Sehe den Mehrpreis nicht ein, da ja bei uns die MwSt sogar noch weniger ist.
    Früher, ohne TM, da musste ich auch immer schnell kochen, da berufstätig und Kinder daheim. Aber man kann auch gut in Topf und Pfanne sehr schnell was ohne Tüte und Dose zubereiten. Meine Meinung ist, im TM gehts nicht schneller, er rührt einfach ohne Aufsicht.
    Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spass beim ausprobieren ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen