Hilfe, Ansicht falsch eingestellt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von dzeneriffa, 21.08.11.

  1. 21.08.11
    dzeneriffa
    Offline

    dzeneriffa

    Hallo ihr Lieben!
    Ich war wohl zu neugierig und hab in den Einstellungen mal die Ansicht auf Mobil eingestellt. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
    Meine Google-Suche ergab, dass mich einer der Admins wohl wieder umstellen müsste? Ich brauche also bitte, bitte jemandes Hilfe!

    Vielen lieben Dank!

    dzeneriffa
     
    #1
  2. 22.08.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    scroll mal unter www.wunderkessel.de/forum ganz nach unten, bis es nicht mehr geht, da gibt es die Auswahl "normale Ansicht" einfach anklicken und es ist wieder normal, habe es gerade ausprobiert und bei mir hat es funktioniert.
     
    #2
  3. 23.08.11
    dzeneriffa
    Offline

    dzeneriffa

    Hallo,

    das habe ichschon mehrfach versucht, bei mir funktioniert es leider nicht... Wenn ich mich abmelde, dann ist die Startseite wieder in normaler Ansicht. Sobald ich mich aber anmelde, hab ich wieder die mobile Ansicht, klar "wollte" ich ja auch so...

    EDIT: Ich hab´s hingekriegt! Falls das Problem bei wem anders auftaucht: www.wunderkessel.de/forum?styleid=1 eingeben, dann hat´s bei mir wieder funktioniert.

    Sonnige Grüße,

    dzeneriffa
     
    #3
  4. 06.09.11
    thermo_bella
    Offline

    thermo_bella Inaktiv

    Juchuuuuuuu!
    Gott sei Dank gibt es diesen Thread hier. Danke dafür ;)
     
    #4
  5. 24.10.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo dzeneriffa,
    das gleiche Problem hatte ich auch. Habe auch vor einigen Wochen rumgespielt und alles verstellt. Konnte es dann auch nicht wieder einstellen. Bin fast verrückt worden, war total schrecklich, das lesen hatte keinen Spaß mehr gemacht. Habe es dann aber doch irgendwie am Samstag wieder hin bekommen, weiß zwar nicht mehr wie, aber es hat geklappt. -Gottseidank-
     
    #5
  6. 24.10.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    Danke, Danke, Danke !
    Ich hatte dieses Problem nämlich heute auch!

    Jetzt gehts wieder :rolleyes:
     
    #6
  7. 25.10.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Guten Morgen,
    vielleicht kann Sacha diese Funktion ja rausnehmen, damit nicht auch noch andere auf diesem Feld landen und nicht wissen wie sie es wieder umstellen müßen. Ich war drauf und dran das Forum zu verlassen, weil mit dieser Einstellung kam ich überhaupt nicht zurecht. Lieber Sacha, wer braucht diese dumme Einstellung? Kannst du sie nicht "entsorgen"?
     
    #7
  8. 25.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo flinke Maus,

    ich glaube das ist die Einstellung für Handy/ Smartphones. Und ich vermute mals fast, das so einige auch mit dem Handy hier reinschauen;)
     
    #8
  9. 25.10.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    das mit der mobilen Darstellung ist wie der neue Editor noch nicht ganz ausgereift ;)

    Normalerweise müsste bei der mobilen Ansicht (Mobile Style) auf jeder Seite unten der Link "Normale Ansicht" vorhanden sein. Damit wird die Darstellung wieder umgestellt.

    Da bei der mobilen Ansicht nicht alle Bereiche des Wunderkessels dargestellt werden, kann das Umschalten zur mobilen Ansicht am PC in solchen Fällen zu einer weißen Seite führen. Hier hilft es dann nur, den oben genannten Link als Bookmark (Lesezeichen) im Browser zur Verfügung zu haben oder diesen manuell in der Adresszeile des Browsers einzugeben.

    So wie aussieht, gibt es auch je nach verwendeten Browser (Google Chrome, Firefox, Opera etc.) Unterschiede.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #9

Diese Seite empfehlen