Frage - Hilfe bei Ebay-Angebotseinstellung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marienkäfer, 11.10.09.

  1. 11.10.09
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo,
    kann mir jemand behilflich sein? Ich weiß nicht, wie ich die Angebotsbeschreibung in dem Textfenster gestalten kann. Früher ging das mal und jetzt kann ich plötzlich nur noch im Fließtext schreiben, keine Zeilenschaltung wird angenommen und farbig oder fett o.ä. geht schon gar nicht.
    Ich weiß nicht, wo ich da was verstellt haben könnte.:confused:
    Vielleicht kennt sich eine von Euch aus?

    Vielen lieben Dank schon mal
    und schönen Sonntag :p
     
    #1
  2. 11.10.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Marienkäfer,

    war gerade mal in Ebay drinnen und habe es versucht.
    Bei mir funktioniert es. Ich kann farbig schreiben, unterstrichen...
    Ich bin aber auf die Funktion mit dem Kurzformular gegangen, also wo man in 3 Minuten das Angebot erstellt. Das reguläre benutze ich persönlich gar nicht.

    Hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte
     
    #2
  3. 11.10.09
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo Alinaengel,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich mache das genauso, auch im 3-Minuten-Verkaufsformular aber leider funktioniert das bei mir nicht. Es erscheint auch keine Symbolleiste für Schriftarten, Fettdruck, etc.
    Vielleicht ist hier noch jemand unterwegs, der mir weiterhelfen kann?

    Vielen Dank nochmal
     
    #3
  4. 12.10.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo marienkäfer,
    kann es sein, dass du einen apple computer hast?
    ich habe ein mac book,seitdem funktioniert das bei mir auch nicht mehr!!?? gruß heike
     
    #4
  5. 14.10.09
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    Hallo Hakanika,
    ich bin mittlerweile drauf gekommen, an was es liegt.
    Ich benütze Google-Chrome als Browser und der unterstützt das nicht.
    Hab's jetzt mit dem Internet-Exlorer versucht und da klappt alles einwandfrei wie früher.
    Vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
     
    #5
  6. 15.10.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hi marienkäfer,
    ich habe safari.
    gruß heike
     
    #6

Diese Seite empfehlen