Frage - Hilfe bei Varomastufe TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Goldbärchen, 14.01.08.

  1. 14.01.08
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    Hallo

    Brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin besitzt den TM 21 mit Varoma.
    Immer, wenn sie den Varoma benutzt ( Zeiteinstellung 26 Min.) gibt der TM nach ca. 10 Min. einen anhaltenden Signalton und nichts geht mehr. Selbst beim Aus- und wieder Einschalten bleibt der Ton bestehen. Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann? Ist der TM vielleicht überhitzt und was kann man da machen?
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 14.01.08
    Schmidtendorf_Ragnhild
    Offline

    Schmidtendorf_Ragnhild

    AW: Hilfe bei Varomastufe TM21

    Hallo Jutta,

    da würde ich Deiner Freundin raten, unbedingt den Kundendienst aufzusuchen. Das hört sich ja wirklich nach Überhitzung an.

    Liebe Grüße
    Ragnhild
     
    #2
  3. 14.01.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Hilfe bei Varomastufe TM21

    Hallo,

    ich denke auch der TM21 sollte zum Kundendienst.

    Ich hatte bis kurz vor Weihnachten (immerhin 8 Jahre) eine TM21 - und der hat sowas nie gemacht ;)
     
    #3
  4. 14.01.08
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Hilfe bei Varomastufe TM21

    Hallo Goldbärchen,
    ich stimme den anderen beiden zu, er sollte wirklich zum Kundendienst. Mein TM 21 ist nun schon 9 Jahre alt, aber bis jeztzt ist alles noch in Ordnung (und das bleibt auch hoffentlich noch eine Weile so :rolleyes:).
    Liebe Grüße, Rose
     
    #4
  5. 14.01.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Hilfe bei Varomastufe TM21

    Hallo,

    auch ich hatte jahrelang den TM 21. Ein solches Problem ist bei mir nie aufgetreten. Ich denke, dass hier unbedingt das TM-Krankenhaus erforderlich ist...

    Hoffentlich wirds nicht so schlimm/teuer!
     
    #5

Diese Seite empfehlen