Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von kriki, 12.01.08.

  1. 12.01.08
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe einen Fernseher ohne Bedienungsanleitung und ich finde den richtigen Knopf nicht um Sender einstellen zu können.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das wäre super. Tante googl* habe ich auch schon bemüht, bin aber nicht weiter gekommen.

    LG kriki
     
    #1
  2. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    hallo kriki,

    weißt du evtl. den Hersteller und das Modell?
     
    #2
  3. 12.01.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    Hallo Kriki,

    von welcher Firma und welches Modell ist denn dieser TV?

    Lieben gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 12.01.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    UUpps, Sven, da haben wir uns wohl überschnitten?!?!
     
    #4
  5. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    grins .. und das sogar zeitgleich ;)
     
    #5
  6. 12.01.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    Hallo Petra und Sven,

    das finde ich ja klasse, gleich zwei auf einmal :rolleyes:.

    Das Gerät ist von AE-G und ist das Modell CTV5120.
    Mittlerweile habe ich den richtigen Knopf gefunden, aber ein Sender kratzt. Alle anderen sind in Ordnung.
    Mich würden auch die Funktionen der einzelnen Tasten interessieren. Einige erklären sich von selber, aber bei anderen stehe ich vor einem Rätsel.

    LG und ein dickes Dankeschön
    kriki
     
    #6
  7. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    Hallo kriki,

    hab auf die Schnelle nur mal folgenden Link gefunden. Evtl. findest du auch noch was bei clatronic (Link ist im genannten Thread)
     
    #7
  8. 12.01.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    Hallo Sven,

    da war ich auch schon gewesen und clatronic überarbeitet derzeit die entsprechende Seite.

    Lieben Dank
    kriki
     
    #8
  9. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    ok, ich habe evtl. doch ne pdf gefunden. Lade mal unter folgender Seite die pdf in der Zeile 5120 herunter. Evtl. ist die passende Bedienungsanleitung zu deinem Fernseher (bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige pdf ist)
     
    #9
  10. 12.01.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    Hallo Sven,

    so schlecht bin ich offenbar gar nicht :rolleyes:.

    Diese Seite hatte ich mir auch schon angeschaut und war ebenso unsicher gewesen.
    Die Von Dir erwähnte Seite ist es leider auch nicht. Ist ein Stereogerät und besagte Anleitung ist mono.
    Trotzdem vielen lieben Dank.

    LG kriki
     
    #10
  11. 12.01.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Hilfe beim Bedienen eines Fernsehers o. Anleitung

    wäre ja schlimm wenn es so einfach gehen würde ;)

    in dem anderen Forum steht im drittletzten Beitrag folgendes:

    menü-taste ca. 3 sekunden gedrückt halten und schon bist du im einstellungsmenü. da erklärt sich eigentlich alles von selbst via farbtasten, richtungstasten etc.

    Vielleicht bringt dich das zumindest für Sendereinstellung weiter?
     
    #11

Diese Seite empfehlen