HILFE!! Bin Crockpot infiziert, welches Rezeptbuch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rahissa, 22.03.07.

  1. 22.03.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    Guten Morgen zusammen:rolleyes: ,

    jetzt hab´ich mich doch mit dem Crock-Pot Virus infizieren lassen und mir auch gleich einen bestellt, nachdem ich Eure begeisterten Berichte gelesen habe, wollte ich es jetzt auch mal ausprobieren.

    Es gibt hier ja schon eine Menge toller Rezepte von Euch. Aber habt Ihr Euch auch ein Rezpeptbuch gekauft? Wenn ja, gibt es ein aus Eurer Erfahrung supergutes Buch?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LIebe Grüße
    Sonja:love2:
     
    #1
  2. 22.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: HILFE!! Bin Crockpot infiziert, welches Rezeptbuch?

    Hallöchen Sonja,

    ich kann Dir die Wunderkessel - CD - mit den Crockyrezepten empfehlen ;)

    hier der Link

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 22.03.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: HILFE!! Bin Crockpot infiziert, welches Rezeptbuch?

    Hallo Sonja, auf dem deutschen Markt gibt es nicht viele Bücher dazu-Dr.OE****r hat das 80°-Garmethodebuch.Die Bücher bei Ibäh kannst du vergessen, das sind schlechte Übersetzungen aus Amiland mit Produkten die es nur da gibt( und fast nur Fertigprodukte).Für hiesige Verhältnisse nicht besonders zu gebrauchen.
    Entweder die CD vom kessel( habe ich nicht, ich warte auf die gedruckte Version), oder hoffen daß Siamkatze endlich ihre gesammelten Werke als Buch herausgibt...( Wink mit der Zaunlatte...).Bis dahin durchstöber mal das Crockyforum hier.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 22.03.07
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: HILFE!! Bin Crockpot infiziert, welches Rezeptbuch?

    Hallo =D,
    ich bin bei eba* fündig geworden und habe zwei
    Spiralbücher gekauft mit tollen Rezepten.
    Aber hier im Wunderkessel-Shop gibt es zwei tolle
    Bücher, die man unbedingt haben muss.:p

    Viel Spass beim Nachkochen :rolleyes:
    LG
    fiat08:love2:
     
    #4
  5. 22.03.07
    Rahissa
    Offline

    Rahissa

    AW: HILFE!! Bin Crockpot infiziert, welches Rezeptbuch?

    Hallo Ihr Lieben:rolleyes: ,

    vielen lieben Dank für Eure Auskunft.

    Liebe Grüße
    Sonja:love2:
     
    #5

Diese Seite empfehlen