Hilfe! Brandteig / Windbeutel

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von yt66, 30.07.06.

  1. 30.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    Habe soeben meinen ersten Brandteig gemacht. Jetzt wo die Windbeutel im Backofen sind habe ich gelesen Teig vor Zugabe der Eier abkühlen lassen, dumm gelaufen für mich.

    Ist das jemand auch schon passiert? Werden die Windbeutel trotzdem was? Brauche Sie für Morgen für einen Geburtstag. Hoffentlich gelingen sie ansonsten müsste ich jetzt bei Nachbarn erstmal neue Zutaten besorgen.

    Schönen Sonntag noch.

    Gruss Kiwi
     
    #1
  2. 30.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Hilfe! Brandteig / Windbeutel

    Kann mir die Antwort jetzt selbst geben, nein es funktioniert leider nicht. Auf ein neues!!!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen