Hilfe brauche dringend vorschläge

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von alina, 04.08.09.

  1. 04.08.09
    alina
    Offline

    alina

    Hallo :rolleyes:

    brauche ganz dringed eure Hilfe
    wollen am 17. August mit dem Wohnwagen nach Italien
    fahren aber wohin
    meine Kids sind sehr wählerisch was das Wasser betrifft
    kein Meer nur Pool und warm soll das Wasser darin auch sein

    waren 2 mal in Montegrotto Bad ist toll Thermalwasser
    aber der Platz lässt zu wünschen übrig

    könnt Ihr mir vielleicht helfen wo gibts in Italien noch einen
    Campingplatz mit sehr warmem Wasser oder Thermalwasser

    viele Grüße aus Bayern
    Petra
     
    #1
  2. 04.08.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    #2
  3. 05.08.09
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Guten morgen, wir waren über Pfingsten schon zum 2 mal in Cavallino Treporti. Da ist ein Campingplatz neben dem andren. Wir waren auf dem Ca Pasquali.Super toller Platz.Nicht so groß wie alle anderen. Meine Kinder waren den ganzen Tag unterwegs (2 und 10 groß mit klein). Poolanlage ist superschön. Großes Lagunenbecken nicht geheizt, aber nur hüfttief.War im Mai/Juni schon angenehm warm. Schwimmerbecken geheizt, aber kein Thermalwasser. Superschöne Lage direkt am Meer, auch ohne Meerbaden toll für Spaziergänge und zum Muschelsammeln. Soviele hab ich noch nie gesehen und ich war schon viel auf der Welt unterwegs. Hoffentlich findet ihr das Passende. Schönen Urlaub!!
     
    #3
  4. 05.08.09
    Spukal
    Offline

    Spukal

    #4

Diese Seite empfehlen