Hilfe, brauche etwas für 15 Personen.

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Luna1960, 03.01.11.

  1. 03.01.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallöchen,

    ich habe mal wieder ein (dank Euch) hoffentlich kleines Problem: Am 05.02.2011 feiert meine Tochter mit 15 Personen Ihren 23. Geburtstag und wir wissen einfach nicht, was wir kochen soll. Voraussetzungen: schnell, einfach und ohne viel Aufwand. Bitte helft einer verzweifelnden, gerade im neuen Job rotierenden Mutter.


    Ich danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe, auf die man sich immer verlassen kann.
     
    #1
  2. 03.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 03.01.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Martina,

    ich würde eine Gulaschsuppe oder ein Chilli machen. Das kannst du gut einen Tag vorher zubereiten und dann einfach nur noch einmal aufwärmen. Dazu Baguette oder Brot, Brötchen.....
    Etwas aufwändiger wäre ein großer Topf Grünkohl mit Mettwurst (auch sehr lecker :p)

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 03.01.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    mach doch Pizzabrötchen oder sowas in der Art. Den Belag kannst du schon morgens oder am Abend vorher machen. Dann am Geburtstag nur noch Brötchenhälften bestreichen und in den Ofen.
     
    #4
  5. 03.01.11
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo Martina,

    wie wär's mit Leberkäsbrat, frische Semmeln dazu und Kartoffelsalat.
    Salat kann man vorher zubereiten, oder Nudelsalat.

    Liebe Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen